Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Muskelaufbau in der Brust-Fettabbau?

12. November 2005 um 17:00 Letzte Antwort: 18. November 2005 um 15:52

Hallo!

Weiß jemand, wenn man Brustübungen macht , ob die Oberweite kleiner wird? Also ob man an Fettgewebe abnimmt? Oder spielt das gar keine Rolle?

Denn ich hab mir gedacht, da ich ja eine etwas kleinere Oberweite habe,und die Brust ja auch aus Muskeln besteht, dass wenn ich etwas Kraftübung mache, dass meine Oberweite somit etwas größer wird...natürlich will ich aber nicht, dass sich das Fett (in meiner Brust) verringert.

Weiß jemand darüber bescheid?

Mehr lesen

15. November 2005 um 20:44

Hi
mache auch übungen für die brust, mit hanteln und gewichtsmanschetten in verbindung mit einer diät allerdings. bei mir jedenfalls ist sie kleiner geworden. aber auch straffer und fester in verbindung mit einem eiweisdrink.

Gefällt mir

16. November 2005 um 17:40

Hey
...also normal wird sie bei muskelaufbau eher kleiner. weil das fettgewebe weggeht und sich muskeln bilden. dafür wird sie aber fester.
lg

Gefällt mir

18. November 2005 um 15:52

Bruststraffung/Brustvergrößerung
Keine Angst, Brustübungen straffen die weibliche Brust, verursacht aber keine Verkleinerung. Brustvergrößerung kann durch entsprechende Hormone erreicht werden, evtl. durch Unterstützung mit gewissen Geräten (keine Angst es bedeutet keine Arbeit). Ich habe von einem Institut gehört die dieses Mittel verwenden. Anscheinend wird es auch durch internationale Models eingesetzt um an Ihr Geschäft zu kommen und ihre Gagen zu verbessern, das hängt ja oft von einer schönen weiblichen Brust ab. So wie ich das verstehe hat die BeautyInsel (www.beautyinsel.net) in Weinsberg diese Produkte mit Sonderangeboten für diesen November. Es handelt sich da offensichtlich um Naturprodukte höchster Qualität. Die Erfolge der internationalen Models bestätigen dies eindeutig. Ich wünsche Dir viel Erfolg, die anderen Frauen werden Dich beneiden.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers