Forum / Fit & Gesund / Sport

Muskelabbau durch Joggen?

15. Mai 2008 um 16:45 Letzte Antwort: 11. Juni 2008 um 20:41

Hallo,

Ich hab von Natur aus zu dünne Beine und bin echt nicht glücklich damit. Deswegen bin ich grade dabei sie durch Muskelaufbau etwas zu kräfigen.
Ich geh total gern joggen aber jetzt hab ich gehört das Joggen einen Muskelabbau bewirkt...das passt mir jetzt natürlich garnicht!
Hab ich da was falsch aufgegriffen oder stimmt das wirklich?
Lg

Mehr lesen

19. Mai 2008 um 12:44

Eher AUFBAU
also ich geh auch Joggen und seit ich das mache habe ich viel mehr muskeln als vorhin...

Evt kannst du ja noch zusätzliche übungen zu hause machen....ca. pro muskelpartie 30x

Gefällt mir

11. Juni 2008 um 20:41

Ich hab da einen Tipp:
Hallo,

versuche es doch mal mit Fußball oder Basketball. Davon bekommt man Muskolöse Beine.
Und das mit dem joggen...ich glaube, da bekommt man keine Dünnen Beine, denn ich jogge ja selber. Das hat eher was mit Muskelaufbau zu tun.

Gefällt mir