Home / Forum / Fit & Gesund / Muskatnuss xD

Muskatnuss xD

3. Januar 2010 um 22:24

mal ne frage zur ach so tollen muskatnuss ^^....

das man muskatnuss zerkauen muss um damit eine wirkung zu erzielen ist mir bekannt, doch leider ist allein schon der geruch unausstehlich und die chance auf brechreiz sehr hoch sagte man mir, jezt wollt ich wissen ob einer ne ahnung hat was für nebenwirkungen das rauchen dieser nuss hat ^^
hatte vor nur ein wenig unter tabak zu mischen aber hab auch ehrlich gesagt keine lust nachher alles vollzukotzen oä xD

u wenns dann auch noch nichts bringt ist der versuch ja sinnlos^^.. wie gesagt ich will mir ja keine übelkeit anrauchen

wenn jmd was weis fänd ichs nett wenn man mir antworten könnte (und ja mir ist klar das muskatnuss nicht die droge schlechthin ist xD sonst würd ja jeder in den supermarkt laufen u sich gleich mal 10kg nüsse holen ^^...) das ich darum frage ist eigentlich nur reine neugier x]

lg keksi

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 15:38

Finger weg
hast du mal irgendwo etwas darüber gelesen???
wenn nicht schau mal auf wikipedia da steht etwas drüber. das zeug ist hoch giftig in größeren mengen, das selbe gilt für giftpilze oder engelstrompete. es entstehen rauschzustände weil der körper vergiftet wird. bloß es gibt keine dosieranleitung dafür, die meisten landen mit schweren vergiftungen im krankenhaus und haben folgeschäden. also ich würde die finger von lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2010 um 22:46


na dann, dankeschön euch beiden ich lass es wohl bleiben
lg keksi x3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2010 um 22:24

Lass es^^
also:
lass es^^
hab gelesen das man schon 3-4 nüsse mindestens "essen" muss, damit man etwas spürt. und wenn man das nicht mit joghurt oder so vermischen würde, würd man das wahrscheinlich nichtmal runterkriegen..
außerdem gehört die musskatnuss zu irgendwelen xy-hemmern, dh, wenn du zb. käse dazu isst (in wie vielen mengen weiß ich nicht), kann das auch giftig werden.
deswegen hab ichs noch nicht ausprobiert, kenn mich damit eben nicht so aus
also lass du es lieber auch!^^
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen