Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Mundtrockenheit

Mundtrockenheit

6. Januar 2012 um 20:01 Letzte Antwort: 8. Januar 2012 um 1:04

Moin Leute,
Ich hatte vor ein paar Tagen "anflüge" von einer Erkältung, die hatte aber keine Chance ^^
Nun habe ich angerissene Mundwinkel, ekligen Belag auf der Zunge und extreme Mundtrockenheit (Hauptsächlich die linke Seite). Trinken bringt nichts, ich kann literweise Wasser trinken und der Mund ist danach immernoch trocken.
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Zum Arzt gehen? Angerissene mundwinkel sind ja ein zeichen für ein geschwächtes Immunsystem, aber bis auf die sehr unangenehme Mundtrockenheit geht es mir ja gut....
Was mir außerdem noch aufgefallen ist, ist dass meine Zähne neuerdings sehr empfindlich auf Hitze, Kälte und extrem süßes reagieren...hatte ich noch nie...
Vielen Dank im Vorraus

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 1:04

Arzt
Geh am besten mal bei Deinem Arzt vorbei.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest