Forum / Fit & Gesund

Mundinfektion von freund bekommen?

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2008 um 15:59
I
ina_12463574
01.11.08 um 21:15

Hallo,

ich ahbe seit 5 Wochen einen Freund, bei dem mir schon zu Anfang ein leichter komischer Mundgeruch auffiel...der war nie stark oder so...aber...konnte auch nicht wirklich von ungenügender Zahnpflege kommen...mitlerweile weiß ich es auch so...da er darauf auch sehr achtet....

Nunja...das war mal stärker mal schwächer....aber nun....habe ich das selber...und ich bin sehr stark der rmeinung, das es eine Infektion oder etwas in der art ist....weil...ich kann diesen vorher als geruch wahrgenommen geschamck auch teilweise schmecken.ich ahbe mittlerwiele alles versucht..mundspülungen und zahnseide und zunge gebürstet und zäne natürlich geschrubbt schon fast...aber ich denke damit hängt es nicht zusammen...denn so einen munddgeruch hatte ich noch nie...nie von alkohol oder auch sonst nicht....nunja.alles versucht.und der geschmack/geruch kommt nach kürzester zeit wieder...da kanns noch so sehr nach minze und allem schmecken.der kommt durch.....
Ausserdem achte ich ja auch sonst auf meine Zahnpflege...da ich Mundgeruch sehr unangenehm finde...besonders nach Alkoholgenuss.....

Was kann das sein, und was kann ich tun? Zu welchem arzt sollte ich dazu gehen? Möchte diesen geruch nicht länger haben...fühle mich total unwohl und traue mich kaum mit menschen zu reden....

Wäre sehr dankbar für Anregungen, erfahrungen oder Tipps, danke schonmal im voraus!

LG, Carry

Mehr lesen

A
an0N_1271822699z
08.12.08 um 15:59

Ui
das könnte soor sein
mundpilz
geh mal zum arzt, der wird sich das anschauen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?