Home / Forum / Fit & Gesund / Mund, Hand, Sex!

Mund, Hand, Sex!

4. März 2007 um 11:37

Hey Männer!

Könnt ihr mal versuchen zu beschreiben, wie sich da die Unterschiede in der Empfindung äußern??? Was fühlt sich wie an? Was ist für welche Situation am angenehmsten für euch?

Ich weiß, die Frage is ein bisschen blöd, aber das geht mir grad durch den Kopf

Vieln Dank für jede Antwort =)

Mehr lesen

4. März 2007 um 13:35

Also....
hingegen dem allgemeinen Vorurteil das alle Männer auf Oralsex stehen hab ich dafür nicht viel übrig. Keine Ahnung warum, ist nichts für mich da ich lieber gleichzeitig etwas gebe und sie nicht nur vor mir knien wissen möchte. . . .auch 96 ändert da nicht viel.
Was die Hände anbetrifft, so habt ihr mehr Macht als ihr denkt. Ein kleiner Druck zur rechten Zeit hilft bei der Ausdauer gewaltig! Oder zum Beispiel "Taschenbilliard" , kann da nur für mich sprechen, aber es lässt einen ziemlich erstarren wenn sie weiß wie man die Kugeln anpackt *g*

Hoffe dir ein wenig weiter geholfen zu haben?!

baba

Gefällt mir

4. März 2007 um 15:07

Vielen Dank
für die Antwort.

Ich vermute auch, dass die Unterschiede nicht so riesig zu den Empfindungen der Frau sind.

Aber durch Lesen einer anderen Diskussion hier im Forum und durch einen seltsamen Spruch eines Kerles, dachte ich, frag mal.

Ich hatte bisher auch noch nie Probleme einen Kerl zufrieden zu stellen und glaube auch ganz gut einschätzen zu können, wie geil jemand grad ist. Aber vielleicht hast Du ja noch nen netten Tip für mich, denn es gibt eine einzige Sache, bei der ich nicht 100 pro sicher bin und das ist das Thema "Eier schauklen". Wie fest darf man hier zupacken? Ich bin derzeit mehr so der "Eierkrauler zwischendurch", weil nen Aufschrei will ich ja dann doch vermeiden

Oder fällt Dir noch ein netter Handgriff etc. ein, der nicht unbedingt Standart ist und mit dem Frau Mann überraschen kann?

Gruß,
tina19831

Gefällt mir

4. März 2007 um 18:49

AAAAH!!
Na, dann werd ich das doch heut Abend gleich mal mit einfließen lassen =)

und mir weitere Fragen überlegen ;p

Mit welchen Gegentipps darf ich denn helfen? =)

Lieben Gruß,

Tina

Gefällt mir

4. März 2007 um 18:53
In Antwort auf saving

Also....
hingegen dem allgemeinen Vorurteil das alle Männer auf Oralsex stehen hab ich dafür nicht viel übrig. Keine Ahnung warum, ist nichts für mich da ich lieber gleichzeitig etwas gebe und sie nicht nur vor mir knien wissen möchte. . . .auch 96 ändert da nicht viel.
Was die Hände anbetrifft, so habt ihr mehr Macht als ihr denkt. Ein kleiner Druck zur rechten Zeit hilft bei der Ausdauer gewaltig! Oder zum Beispiel "Taschenbilliard" , kann da nur für mich sprechen, aber es lässt einen ziemlich erstarren wenn sie weiß wie man die Kugeln anpackt *g*

Hoffe dir ein wenig weiter geholfen zu haben?!

baba

OOOH!
Das kann ich ja fast gar nicht glauben!
Du bist echt der erste Kerl, von dem ich sowas höre.
Bist Du mal gebissen worden?
(ist nicht bös gemeint!)

Denn es ist zwar natürlich super, wenn beide Spaß haben, aber sich mal verwöhnen zu lassen, hat doch auch was, oder?

Abgesehen davon, macht es vielen Frauen auch Spaß, ihren Kerl so richtig abgehen/ genießen zu sehen =)

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen