Home / Forum / Fit & Gesund / MÜNCHEN: Mitgliedschaft Fitnessstudio BODY UP DIVA am Hbf zu super Konditionen abzugeben

MÜNCHEN: Mitgliedschaft Fitnessstudio BODY UP DIVA am Hbf zu super Konditionen abzugeben

5. März 2010 um 13:42

Ich habe eine Mitgliedschaft beim Body Up Diva am Hauptbahnhof abzugeben. Die Konditionen sind die von vor 3 J., der Preis ist also um Einiges günstiger als die Vertragsbedingungen heute. Heißt konkret: 64,90 monatlich, Laufzeit bis 31.1.2011, Termin derÜbergabe 1.4.2010. Was Dich erwartet: Das Studio ist speziell für Frauen, nur mit den neusten Geräten ausgestattet (an jedem Laufband und Stepper EIGENER TV), sehr umfangreiches Kursangebot, die Trainerinnen sind super nett, der Wellnessbereich ist wirklich zum Wohlfühlen (3 Saunen, Ruheräume, Solarium, frische Tees), sehr angenehmes und gepflegtes Klientel, die Lage am Hbf ist sehr zentral und von überall immer gut zu erreichen (U-Bahn, S-Bahn, Tram), Besichtigung jederzeit möglich. Ich habe meinen Job verloren und würde den Vertrag sonst kündigen. Viel lieber würde ich aber jemandem die Chance geben, meine Konditionen zu übernehmen.

Mehr lesen

29. September 2010 um 18:15

Body Up
Hallo,

gilt dein Angebot noch? Kenne das Studio und hätte großes Interesse an einer Vertragsübernahme.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen