Anzeige

Forum / Fit & Gesund

München - Chillig

Letzte Nachricht: 15. April 2015 um 22:05
Z
zahrah_11926586
12.01.15 um 16:29

Hallo liebe Mädels,

ein ähnlicher Thread wurde schonmal erstelle aber ich versuchs einfach nochmal.

Ich bin auf der Suche nach Mädels die gerne mal rauchen (also kiffen) und sich mit mir zusammentun möchten? Bisschen austauschen und einfach zusammen rumhängen.. Hab eigentlich nur Kumpels und weiß meistens nicht was ich mit denen überhaupt reden soll. Würde mich ehrlich über Antworten freuen.

Vlg

Mehr lesen

T
tierra_12444294
24.01.15 um 21:31

Ironie?
Ironie?

Gefällt mir

Z
zed_12312960
25.01.15 um 8:53

Bei diesem Thema,
bin ich hier der Experte, Herr Doktor, Sie haben nämlich null Erfahrung und geben hier ein URTEIL nach einem GESETZ ab.

Das hat mit Medizin nichts zu tun, was Sie hier von sich geben. Ist Ihnen bewusst, dass dies ein Faschistengesetz ist? Nein? Dann wissen Sie es jetzt und nun gehen Sie in Ihr Zimmer, machen das Licht aus und denken mal darüber nach!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
merten_12158841
15.04.15 um 22:05

Was
mich an den Drogendiskussionen immer stört ist..

Da wird von Selbstbestimmung geredet
davon, dass man sofort mit dem Gesetz kommt
davon, dass man sich immer nur einmischt

Aber wenn dann in fünf Jahren eine schwer Drogensüchtige mit ihrem Kind mittellos dasteht, dann darf der "Spießer" mit Steuergeld einspringen, damit das Kind was zu essen hat, die Mutter eine Wohnung hat, da sie ja nicht mehr arbeitet etc.

Genau aus dem Grund ist das Dreckszeug auch verboten, weil es unter anderem auch eben nicht nur die "eigenen Sache" ist sonder jene dann von allen.

Gefällt mir

Anzeige