Home / Forum / Fit & Gesund / Multi gyn activ gel

Multi gyn activ gel

18. Juli 2017 um 22:26 Letzte Antwort: 19. Juli 2017 um 9:40

Hallo,
Habe seit ein paar Tagen starkes brennen und juckreiz im intimbereich... habe mir nun das multi gyn activgel gekauft jedoch brennt das wie feuer beim auftragen  ist das normal ?? Wie sind eure erfahrungswerte ? 

Mehr lesen

19. Juli 2017 um 9:40
In Antwort auf jacqui_12315443

Hallo,
Habe seit ein paar Tagen starkes brennen und juckreiz im intimbereich... habe mir nun das multi gyn activgel gekauft jedoch brennt das wie feuer beim auftragen  ist das normal ?? Wie sind eure erfahrungswerte ? 

Hab gerade genau das gleiche Problem wie du, jedoch benutze ich Candibene. Also wenn der Pilz schön am "arbeiten" ist, dann brennt es auch, bei mir ein bisschen. Weiß ja nicht wie schlimm das bei dir ist, aber wenn es schon viel Pilz ist, denke ich schon das das ganz schön zum brennen anfangen kann

Gefällt mir