Home / Forum / Fit & Gesund / Multan

Multan

4. September 2008 um 14:02

Hallo,
hat hier jemand schon mal erfahrungen mit Multan gemacht? Ich habe mal gegoogelt und in vielen Foren nur gutes gelesen. Klingt alles zu schön um wahr zu sein. Weiß jemand aus eigenen Erfahrungen oib es wirklich so gut funktioniert. Freue mich über jede antwort.
Liebe Grüße Kleene

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 15:51

Multan Figur -Former
Hallo,
Ich bin Momentan bei der Multan-Diät, die Diät gestalltet sich recht einfach, da man nicht abwiegen muss oder Kalorien zählen muss. Einfach in der Startphase 3 mal täglich die Mahlzeiten durch einen Drink ersetzen, die Startphase dauert je nach Wunsch 3 - 5 Tage an, danach kommt die Abnehmphase, da ersetzt man nur noch 2 der 3 MAhlzeiten durch jeweils einen Drink. diese Phase sollte anhalten bis man sein Wunschgewicht erreicht hat...Wichtig ist auf jeden Fall mindestens 2 Liter Wasser oder ungesüßten Tee trinken, danach kommt die Erhaltungsphase , in dieser Phase wird nur noch eine Mahlzeit durch einen Drink ersetzt. ja soviel dazu.... für mich persönlich schmeckt der Drink NICHT, man kann aber mit fruchtsaft abhilfe schaffen. bin Mittlerweile bei 7 kilo in 3 Wochen...schon enorm, mache allerdings mindestens 3 mal die Woche Ausdauersport im Fittnesstudio.

bei mir werden hoffentlich noch weitere Kilos purzeln , Dir damit auch viel glück, ich kann es empfehlen...

LG Krueml



Gefällt mir

7. Oktober 2008 um 12:10

Übrigens...
Multan schmeckt mit 2 -3 Löffeln Apfelmuß (ungesüßter natürlich ) ganz passabel...habs heute ausprobiert, jetzt gehts trinken endlich ohne Würgereiz...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Zitronendiät

    8. Januar 2009 um 21:55

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen