Home / Forum / Fit & Gesund / Müdikeit und Schwach..

Müdikeit und Schwach..

12. Mai 2017 um 16:01 Letzte Antwort: 12. Mai 2017 um 19:10

Hallo ich Bin 14 W.. und ich fühle mich seit längerem jeden Tag sehr müde erschöpft und schwach. Ich kann einfach direkt einschlafen. ich blieb heut von der schule habe 9 stunden geschlafen und war trozdem müde. liegt es daran das ich vllt zu lange im bett dann lag? Liegt es an meiner ernährung oder ist das normal? Ich fühle mich halt einfach ausgelungert wie als würde ich 10 stunden keinen schlaf haben und ja... Vllt mehr trinken? Ich weiß es einfach nicht. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Danke schon im vorraus!!!

Mehr lesen

12. Mai 2017 um 16:59

In dem Alter neigen viele Mädls zu Anämie, lass am besten dein Blut beim Hausarzt checken, dann bekommst du Eisentabletten, die das Problem beheben sollten. 

Gefällt mir
12. Mai 2017 um 19:10
In Antwort auf lumusi_12929047

In dem Alter neigen viele Mädls zu Anämie, lass am besten dein Blut beim Hausarzt checken, dann bekommst du Eisentabletten, die das Problem beheben sollten. 

Okay ich werde am Montag zum Arzt gehen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers