Forum / Fit & Gesund

Müde, lustlos, schwach

Letzte Nachricht: 3. Mai 2008 um 17:25
22.04.08 um 17:52

mh ... ich habe bulimie und zurzeit pack ich es gar nicht mehr ... ich fühl mich so müde kann aber nachts nicht schlafen ... dann fühl ich mich so lustlos und schwach und habe so gut wie keine kontition mehr ... in meinen händen hab ich öfter so was wie krämpfe ... und von vielen meiner freunden bin ich eig. nur noch restlos genervt und bin froh wenn ich sie nicht sehn muss ... ja ich weis das, dass alles warscheinlich von meiner krankheit kommt ... ich gehe auch in eine klinik aber erst wenn ich meinen schulabschluss geschaft habe und das dauert noch ... aber ich will nicht das es so weiter geht ... ich kann nicht mehr!!! ... sry ich musste es mal iwie mal loswerdn ...
lg lisa

Mehr lesen

22.04.08 um 19:49

Hi
Tja leider wirds nie jemand verstehen, der nicht auch drin steckt.

Gefällt mir

25.04.08 um 13:17

Hej lisa
Ich kann gut aus Erfahrungen reden.Ich habe die scheise 4 jahre durchgemacht.Ohne das jemand es mitgekriegt hat.Am Anfang habe ich alles erbrochen.bis nichts mehr im Magen war.Doch ich bin so dünn geworden.hab es aber so richtig nicht gemerkt.Bis ich ein Foto vo mir sah.das hat mich so erschrocken.Das ich ab dan versucht habe immer etwas im Magen zu behalten.Und so habe ich wieder zugenommen.Ab da an habe ich versucht immer mehr im Magen zu behalten.Bis es plötzlich mit dem Erbrechen ganz aufgehört hat.Ich danke heute Gott das ich es ohne Hilfe geschafft habe.Den glaub mir.Ich war kurz vor dem Tod.Und bs heute weiss es immer noch keiner.Was ich durchgemacht habe.Wie auch du hab ich mich am liebsten zu Hause zurückgezogen und wollte meine Ruhe vor jedem haben.Ich hatte einfach keine Lebensfreude mehr.Alles hat sich nur um die Boulemie gedreht.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.Wenn du noch Frage hast .schreib mir.PS viele sagen das man ohne fremde Hilfe es nicht schafft.Aber ich bin der Beispiel dafür.lg

Gefällt mir

25.04.08 um 22:01

Hey
mir gehts auch genauso ich hab täglich ohnmachtsanfälle und will einfach nur schlafen aber das geht au nicht und nachts kann ich nicht schlafen und liege so lange wach bis ich dann nur noch 1 stunde schlafen kann

Gefällt mir

25.04.08 um 22:46
In Antwort auf

Hey
mir gehts auch genauso ich hab täglich ohnmachtsanfälle und will einfach nur schlafen aber das geht au nicht und nachts kann ich nicht schlafen und liege so lange wach bis ich dann nur noch 1 stunde schlafen kann

(=
wenn du die möglichkeit hast die klasse zu wiederholen und deinen abschluss nachzuholen,dann rate ich dir dringend schon jetzt in eine klinik zu gehen.
natürlich ist blöd das bisherige jahr hinzuschmeissen,es ist peinlich dass manche vielleicht erfahren wo und warum du da bist,aber das alles nichts gegen das wie es dir weiterhin gehen wird,so wie sich das anhört bist extrem weit unten was deine energie betrifft und irgendwann machst du dann die augen zu...und das wars dann.das ist hart,und das alles weil nicht in eine klinik gegangen bist und deinen abschluss haben willst.du brauchst nunmal energie,ich kenn das sehr gut,ich konnte nichtmal auf die toilette gehen ohne mich festzuhalten und ohne das mir schwarz wurde.aber das ist alles schnee von gestern und mir so gut,dass ich mich wie neu geboren fühle und ich kanns nach sovielen jahren immernoch nicht glauben dass ich das damals war.
der tipp mit dem da alleine wieder rauskommen ist zwar gut gemeint,aber das schaffen die wenigsten und das risiko ist zu groß dass du zu diesen wenigen gehörst.
mach was,du wirst es dir selbst so danken!!!
lg und alles gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

26.04.08 um 17:18

RE
@ josy: ja bei mir ist es auch so ... hab gar keine lust mehr auf die andrern und jetzt am freitag bin ich nachts aufgestandn dann plötzlich bin ich zu mir gekommen und mein kopf tat weh und ich lag vor der offenen tür ich hatte so einen blackout ...ich aufeinmal losgeheult und wusste nicht wieso ich da lag ... jetzt ist mir ja klar das ich umgefalln bin aber dieser moment war so schlimm ...

Gefällt mir

03.05.08 um 16:38

Das kenn ich...
ich kotze jeden tag fast 3 mal...und das bei jedem kleinen bisschen!

ich bin total übermüdet, und mein hals bringt mir von dem dämlichen kotzen noch um! ich möchte auch den ganzen tag nur noch schlafen! aber aufhören kommt für mich nicht in frage. vl. esse ich einfach gar nichts mehr, das würde mir das kotzen ersparen. aber auf jeden fall möchte ich abnehmen und nicht zuspecken!

Gefällt mir

03.05.08 um 17:21
In Antwort auf

Das kenn ich...
ich kotze jeden tag fast 3 mal...und das bei jedem kleinen bisschen!

ich bin total übermüdet, und mein hals bringt mir von dem dämlichen kotzen noch um! ich möchte auch den ganzen tag nur noch schlafen! aber aufhören kommt für mich nicht in frage. vl. esse ich einfach gar nichts mehr, das würde mir das kotzen ersparen. aber auf jeden fall möchte ich abnehmen und nicht zuspecken!

Huhu
hey ich kenn das auch, ich hab dann keine lust auf alles das liegtd aran dass man sehr viel wasser verliert wenn man kotzt und sein electrolysehaushalt somit durcheinander bringt aber ich will nichts trinken sonst zeigt die waage mehr an ein wahrer teufelskreis
ich rate dir viel zu trinken das hilft und vitaminpräparate zu dir nehmen
ich hasse es manchmal verbringe ich ganze nachmittage auf der couch fühl mich so schwach alles is sinnlos und wennich aufsteh dann nur um einkaufen zu gehen und eine riesenfressorgie zu veranstalten um dann alles auszukotzen passiert immer abends da fühl ich mich besonders schlecht
naja lange rede kurzer sinn kotzen ist scheiße aber man kommt so schwer davon los
lg

Gefällt mir

03.05.08 um 17:25

...
kommt es euch auch so vor dass alle anderen immer essen müssen?Ich habe das gefühl alle sind besessen davon, immer wenn man ausgeht muss man zusammen was essen gehn oder was trinken gehn ich krieg ausraster wenn die leute mich fragen hast du hunger wollen wir was essen gehen?am liebsten würd ich ja sagen aber eine bissige stimme antwortet: "nein ich habe kein hunger hör auf so dumme fragen zu stellen"
das macht mich verrückt wieso hat essen so einen großen platz in unsrem leben?

Gefällt mir