Forum / Fit & Gesund

Müde,hungrig und sensibel

Letzte Nachricht: 17. April 2013 um 14:09
02.12.12 um 20:57

Hallo,
ich hab eine frage und zwar ich bin letzte Zeit total müde ich könnte tag und nacht schlafen und hungrig bin ich auch ich esse damit ich satt bin nach einer kurzen zeit könnte ich wieder essen das ist doch nicht normal. Und sensibel bin ich geworden wenn jemand etwas zu mir sagt und mir das nicht passt dann muss ich schon mit den tränen kämpfen oder wenn mich mal jemand aus spaß boxt oder stärker anfasst tut mir das auch schon weh.
Woran kann das liegen das es so ist?
ist seit ca 2 Wochen oder auch nen bisschen länger schon so.

Schon mal danke im Vorraus für eure Antworten.

Mehr lesen

17.04.13 um 14:09

Immer noch so?
Hallo!
Hast du das Problem immer noch?
Falls ja, ist der erste Schritt auf jeden Fall der Gang zum Labor! Lass dein Blut auf Spurenelemente wie Eisen, aber auch die Schilddrüse testen.
Falls du körperlich gesund bist, können diese Symptome auch durchaus von einer psychischen Belastung herrühren! Ob zu viel Stress oder Druck, Trauer oder einfach nur turbulente Lebensphase: Oft sagt dir dein Körper, wenn die psychische Belastung zu groß ist! In dem Fall: Psychohygiene. Mache bewusst Sachen, die du wirklich magst. Nimm dir Zeit für dich und genieße den Moment.
Hoffe allerdings, dass es nach der Zeit schon besser geworden ist! Manche Menschen reagieren auch sehr stark auf Eigenarten des Wetters...
LG,
sablira

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?