Home / Forum / Fit & Gesund / Müde, gereizt, ständige erkältung

Müde, gereizt, ständige erkältung

16. September 2011 um 17:46 Letzte Antwort: 16. September 2011 um 20:52

Hallo und schonmal danke für die Antworten...

Ich ( weiblich) fühle mich in letzter Zeit sehr müde und gereizt... ich habe momentan auch eine Erkältung, aber irgendwie war das noch nie so schlimm....
ich könnte jeden der mir irgendwie falsch kommt den Kopf abreißen^^ ( nicht wörtlich nehmen)
Ich habe oft Bauchschmerzen und Verdauungsprobleme.

Allerdings habeich grade angefangen in einem Kindergarten zu arbeiten und man sagte mir das es normal ist das erste halbe jahr Quasi dauerkrank zu sein...

Woran liegt das, dass ich seit mehr als 2 wochen hypersensibel, gereizt und total sentimental bin...? + bauchschmerzen...?

Mehr lesen

16. September 2011 um 20:52

Hi
Das kann viele Gründe haben, aber erstens würde ich dir raten eine C- Vitamin Kur zu machen und den wirklichen Grund zu suchen, warum du wütend bist. Vielleicht ist der Arbeit oder etwas in dein Privatleben... Das Problem kann überall liegen, das kannst nur du herausfinden. Aus diesem Grund bist du genervt und auch krank.

LG
Dani

Gefällt mir