Forum / Fit & Gesund

Müde

Letzte Nachricht: 31. März 2012 um 20:59
30.03.12 um 22:33

Hallo

Kennt das jemand:

ich bin ständig müde, abgeschlagen, kann mich schlecht konzentrieren, habe immer ein ganz komischen geschmack im mund, innerlich jedoch immer nervös, kann nichts gewissenhaft zu ende bringen, denke immer über den sinn nach, alles wirkt irreal und ich fühle mich oft wie ein beobachter in der welt.... wenn ich morgens aufstehe fühle ich mich als hätte ich garnicht geschlafen, den Tag rumzubringen ist die reinste Tortur...

Hört sich alles zusammen ziemlich gestört an, aber was mir am meisten zu schaffen macht ist diese lähmende Müdigkeit..

Hab weder Diabetes, Anämie, Vitamin- oder Mineralsoffmangel, EKG vor kurzem auch i.o.,im ct und eeg alles ok,SpO2,RR optimal...
Ich denke evtl noch an Verpilzung, kenne mich auf diesem Gebiet aber auch nicht so gut aus...Canida albicans oder soetwas in der Art.

Kennt jemand solche Symtome? Und hat diese jemand besiegt?

Bitte um Rat!

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

31.03.12 um 18:24

Schonmal...
die Schilddrüse untersuchen lassen?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

31.03.12 um 20:59

Müdigkeit
Deine Kapillare bekomen nicht genug Sauerstoff.

Gefällt mir