Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Müde durch zu viel zucker

29. Oktober 2005 um 21:32 Letzte Antwort: 30. Oktober 2005 um 2:02

Hallo Zusammen!!!
Ich habe folgende frage. wenn ich zu viel zucker esse (würde sagen das ich am tag wirklich viel süßes esse) kann es dann sein das ich davon so kleine müdigkeitsanfälle bekomme?

Mehr lesen

30. Oktober 2005 um 2:02

Viel Zucker - Viel Müdigkeit
Das ist normal, nach dem Insulin Schub sanckt der Zucker Spiegel in der Blut und damit der Energie Gefühl wird als niedrig empfuden. Man sollte " " die Nahrungsmittel mit niedrigem Glykämischen Index GI(Volkornbrot,Gemüse,Kartofeln,Bohnen usw.) zu sich nehmen am basten gibt die Empfelungen Dr. Strunz mit seiner Glykämischen Theorie.Aber nicht sich Blenden lassen.Jeder hat eigenen Stoffwecksel Zyklus.Mehr Information suchen.

Gefällt mir