Home / Forum / Fit & Gesund / Mückenstiche

Mückenstiche

19. Juni 2006 um 21:42

Ihr kennt das auch bestimmt Sommer da & die mücken auch.
Was macht ihr bei Mückenstichen diesen Fenistil gel hilft bei mir nicht juckt immer weiter.
Hat jemand schon erfahrungen mit dem Stift von Azaron gemacht?
Was macht ihr sonst so gegen Mückenstiche?

MFG

Mehr lesen

20. Juni 2006 um 0:47

Hi baybee87
Fenistil hilft bei mir auch nicht. Hab mir in der Apotheke so ein Absauggerät gekauft mit verschiedenen Aufsätzen. Der Juckreiz ist sofort weg und dick wird es auch nicht. Hilft auch bei Wespenstichen. GLG, Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 10:11

Hausmittelchen
Mit einer rohen Zwiebel Mückenstich einreiben wirkt Wunder. Ansonsten hab ich schön öfter gehört, dass Teebaumöl ganz gut sein soll.

Wenn du ganz mutig bist, kannst du auch einen Tropfen heißen Kerzenwachs auf auf den Mückenstich "träufeln". Dadurch dass das Wachs sich zusammenzieht, wenn es kalt wird, wird auch angeblich das Gift der Mücke mit rausgesogen. Hab's einmal ausprobiert und es hat tatsächlich funktioniert

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen