Home / Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie… / MSA Präsentationsprüfung - Magersucht

MSA Präsentationsprüfung - Magersucht

2. Dezember 2014 um 22:07 Letzte Antwort: 15. Dezember 2014 um 20:35


Hallo ^^ ,

Ich weiss nicht genau ob es ok ist, das ich das in dieses Forum schreibe, jedoch versuch ich mal mein Glück.
Ich bin Schülerin der 10.Klasse auf einem Gymnasium in Berlin. Für die Präsentationsprüfung beim MSA wählte ich das Fach Biologie und das Thema Magersucht. In meinem Vortrag würde ich gerne ein Interview mit einbauen und suche nun Betroffene die sich gerne interviewen lassen würden und uns etwas über ihr Leben mit Magersucht erzählen würden.
Falls sich jemand dazu bereitstellt dann antwortet doch bitte hier.

Danke im Vorraus.

Mehr lesen

15. Dezember 2014 um 20:35

Präsentationsprüfung
Hey, ich leide jetzt seit 2 1/2 Jahren an Anorexie und würde mich dazu bereitstellen, dir ein paar Fragen für deine Präsentation zu beantworten bzw. dir ein Interview zu geben. Wenn dein Beitrag noch aktuell ist, meld dich doch einfach bei mir.

Gefällt mir