Forum / Fit & Gesund

MS und Beruf

Letzte Nachricht: 3. November um 21:44
U
user692620468
07.09.21 um 20:04

Meine Reise ins Ungewisse "Leben&Beruf"mit MS.
Habe MS und fühle mich irgendwie nicht ernst genommen ,weder vom Arzt noch vom Partner.  
Beruflich läuft alles bestens, gönne mir jedoch kaum Pausen ,da ich weiß, das man mich braucht .
eventuell gibt es hier auch jemand der MS hat .

☺ 

Mehr lesen

luna_1964
luna_1964
03.11.21 um 21:44

Ja, gibt es. Ich habe schon seit fast 32 Jahren MS und einen leichten Verlauf. Man sieht mir nicht an, dass ich MS habe und es wissen nur sehr wenige davon.
WIeso fuhlst du dich nicht ernst genommen von Arzt und Partner? Natürlich braucht man dich im Job, aber kann es sein, dass du zu den Menschen gehörst die denken ohne sie geht es nicht? 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?