Forum / Fit & Gesund / Sport

Ms-Sporty-Fitnessstudios

11. April 2008 um 3:22 Letzte Antwort: 30. März 2009 um 9:50

Hallo!

Ich habe letztens hier im Forum einen Beitrag über die Ms-Sporty-Fitnessstudios gelesen, die anscheinend ein neuartiges Konzept anbieten. Kennt sich da jemand aus? Welche Kosten kommen da auf einen zu? Was ist da anders als bei den normalen Fitnessstudios?

Danke für eure Antworten!
LG, serenity

Mehr lesen

30. März 2009 um 9:50

Ms-Sporty-Fitnessstudios "
Hallo

Es ist Zirkeltraining für Frauen, fast jeder Altersgruppe. Es sind ca. 8 Geräte und meist so viele Steppboards. Individuell werden noch Hanteln oder auch
Flexi Stangen zum Einsatz gebracht.

Zusätzlich kann man sich in der Ernährung beraten lassen, es wird ein Baukastensystem vorgestellt.

Aber nicht vergessen gute Ernährung ohne Bewegung ist nur halb so gesund. Es ist eine Kombination die man für sich nutzen sollte, 2-3 mal die Woche
30 Min. Sport fördert das allgemeine Wohlbefinden und steigert die Abwehrkräfte und den Stoffwechsel.

Die Kosten sind meist nur im Studio zu erfragen, das ist so gewollt, damit die Kundinnen sich ganz einfach mal Informieren.
Es sind ca. 40 im Monat, ja nach dem was für ein Vertrag zu stande kommt. Es kann auch ein Monatlicher Vertag sein dann liegt es bei 50. Glaube da kommt noch eine Bearbeitungsgebühr von 20 dazu. Hier sollte man darauf achten das der Beitritt zu einer Zeit erfolgt wo einem das Start up von ca. 129 erlassen wird. Es kann auch Vorkasse gemacht werden da kauft man 14 Monate statt 12. Geht doch einfach ins Studio und fragt den Leuten ein Loch im Bauch die freuen sich denn dort wird Qualität ganz groß geschrieben. Auf die Kundinnen wird aufgepasst, das die Gelenke geschont werden, damit keine Dauerschäden entstehen, das ist für beide Seiten gut.
Es ist Sport wie zu Hause wenn man es könnte, doch dort trieft man gleichgesinnte und steigert das Gefühl im sozialen Umfeld nicht einsam zu sein.

Ich finde man sollte mal überlegen was Frau sich wert ist. So viel wird für Kosmetik ausgegeben, aber hier kann Frau was für Schönheit die von innen kommt etwas machen. Es ist ja dann auch über lange Zeit ein Erfolg der sich auch Gesundheitlich auszahlt und möglicherweise auch den einen oder anderen gang zum Arzt erspart.

Lieben Gruß
Hoffe es hilft so einigen weiter.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers