In Antwort auf carly_12635829
Wie gehts dir?
Hi Melody,
wie geht es dir heute? Schwindel wieder weg?
Ich bin auf deinen Threat gestoßen, weil mir seit Wochen schwindelig ist und ich jetzt auch beim Arzt und dann Neurologen war. Diese hat mich jetzt an einen HNO und an die Radiologie zum MRT überwiesen. Auf der Überweisung zum MRT steht: "Hirnstammläsion?" Und das macht mich völlig fertig. Der Termin ist erst in 2 Wochen.
Außer Schwindel fehlt mir nichts.
Huhu
Ja inzwischen ist dieser schwindel weg. Jedoch bin ich seit dem, ich nenne es mal Vorfall, nicht mehr so belastbar. Bei größeren Anstrengungen wird mir sofort wieder schwindelig und ich fühl mich wie in einer Art Schutzblase. Dies ist jedoch nach max. einem tag wieder weg. Hm ja eine lessionen hatte ich ja auch im.kopf allerdings war diese so Mini klein dass man sie auf dem mrt nicht sehen konnte. Da man hier nur auf 3 mm zoomen kann und meins wohl kleiner war. Ich hoffe das man nichts findet und es evtl auch wirklich nur so eine Art lagerungsschwindel ist. Was mich in der letzten zeit beruhigt hat war das sehr sehr viele Frauen Probleme mit tagelangem schwindel haben. Nur war bei mir eben die doppelbilder und die gefühlsstörung.
( ich Wünsch dir viel viel glück. lass von dir hören wenn du neues weisst.
Gefällt mir