In Antwort auf dolly_12688854
Hallo Luna,
Auslandssemester sind für Essgestörte eh Gift. Die Essstörung nimmt in einem Auslandssemester in 9/10 Fällen zu.
Anorektische Frauen hassen Kontrollverluste, jetzt kannst du deinen Freund nicht kontrollieren und steuern im Urlaub. Du hast die Möglichkeit jetzt alles in den Dreck zu fahren, und mit hysterischer anorexen-Art auf ihn einreden, oder du findest endlich einen besseren Weg - raus aus der Krankheit, und auch eine Lösung mit der ihr beide gut könnt.
Dein kindisch-trotziges Erpressen treibt ihn nur weg von dir. Ich meine was ist, wenn er im Ausland merkt, er ist freier ohne dich und es geht ihm besser ohne dich? Willst du so einen Eindruck hinterlassen? Oder soll er dich lieber vermissen?
Sind so Dinge die eine liebende Freundin sich überlegen sollte.
Danke
Danke für eire anregungen / tipps. Ich war gestern mal wieder bei der therapeutischen beratung meiner uni ( hab ich schon 2 mal einige sitzungen gemaxht ) längerfristig gesehen wäre wohl eine therapie sinnvoll, wegen meines essverhaltens was seit jahren nicht "normal" ist und auch allgemein. Die thera meinte ich hätte eine enge beziehung zum leiden und vlt können wir in den paar wocheb die ich noch da bin eine strategie entwickeln damit anders zmzugehen. Jlar meinem frwund muss ich vertrauen, was mir leider noch schwer fällt...
Ich ziehe jetzt in frankreich doch in ne wg. War due ganze zeit hin und her gerissen zw wohnheim ( anonym essen ) und wg ( etwas angst vor essen )
Denke das ist schon mal ein schritt in die richtige richtung 
Gefällt mir