Home / Forum / Fit & Gesund / Mrt thorax

Mrt thorax

28. September 2017 um 18:05 Letzte Antwort: 29. September 2017 um 13:36

Hallo ich bin neu hier und hoffe ich bin hier richtig.
ich habe morgen einen mrt termin, da ich starke schmerzen am Rücken und am brustkorb habe.die linke seite an der ripoe ist auch etwas angeschwollen.nun mache ich mir gedanke das es krebs sein könnte.ich kann kaum meine gedanken sortieren, .. es kam so olötzlich und die schmerzen wetden immer stärker.
bibinbin 32 und mama drei kinder...
kennt jemand diese Symptome?

Mehr lesen

29. September 2017 um 13:36

Hallo

Ich hoffe du hast das MRt hinter dir?? Und weißt was los ist.
Hast du schonmal an einen Bandscheibenvorfall gedacht?
Also ich hatte auch starke rückenschmerzen die ausgestrahlt haben mal hoch in den brustkorb und mal runter in die Beine und den Po.
Die geschwollene Rippe könnte voon einer schonhaltung kommen die man ein nimmt wenn es sehr weh tut. Bei mir hat sich da alles verschoben.

Lg ich drücke dir die Daumen-

Gefällt mir