Home / Forum / Fit & Gesund / Mozzarella im Restaurant gegessen

Mozzarella im Restaurant gegessen

3. September 2010 um 16:46

Hallo Ihr Lieben,
hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen,
habe heute mit meiner Freundinn in einem
deutschen Restaurant Frühstücksbuffet gegessen und habe mir gleich mal 6Scheiben Mozzarella mit Tomaten auf meine Brötchen getan.
Nun habe ich gelesen, dass der abgepackte Mozzarella nicht aus Rohmilch gemacht wird und der Frische sowie auch büffelmozzarella aus Rohmilch hergestellt wird.
bin ende 7ter Woche und jetzt besorgt,ob die im Restaurant frischen oder Abgepackten hatten.
Eigentlich fast zu günstig für frischen oder Büffelmozzarella, denn wir haben pro kopf 6,20 für das ganze Frühstücksbuffet bezahlt.

Was denkt Ihr?
Würde mich sehr über baldige Antworten freuen.

gruss Shaadia

Mehr lesen

17. September 2010 um 20:10

Habe oft
Mozzarella gegessen.Gerade am Anfang der Schwangerschaft Ist meistens Wärme behandelt!!
LG Janet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 19:40

Hey
Mach dir keine Sorgen, ich glaube kaum, dass in einem normalen Restaurant echter Mozarelle verwendet wird, der war bestimmt abgepackt.
Aber es ist gut, dass du dir Gedanken machst!

Dieses Gerede vonwegen früher war das auch nicht so! Früher war die Fehlgeburtenrate und die Kindersterblichkeit auch viel höher!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abnehmstopp.... was tun?
Von: cybele_12877542
neu
12. Oktober 2010 um 17:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen