Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Mozarella,ei,lachs

5. März 2007 um 18:55 Letzte Antwort: 8. März 2007 um 17:54

morzarella,räucherlachs oder ei macht etwas davon dick????glg maus

Mehr lesen

5. März 2007 um 21:19

?!
Sorry, aber wasn das für ne Frage? Kommt halt ganz drauf an wieviel du davon isst, aber das ist ja eigentlich bei jedem Nahrungsmittel so...
schau halt im Internet irgendwo die Kalorien nach, dann kannst du einschätzen ob das "dick macht" wie du sagst...

Gefällt mir
6. März 2007 um 12:16
In Antwort auf taylor_11889799

?!
Sorry, aber wasn das für ne Frage? Kommt halt ganz drauf an wieviel du davon isst, aber das ist ja eigentlich bei jedem Nahrungsmittel so...
schau halt im Internet irgendwo die Kalorien nach, dann kannst du einschätzen ob das "dick macht" wie du sagst...

..
naja denk mal so in der art!!!zb schokolade sollte man bei einer diät meiden und orangen darf man essen bi8s man platzt!!! das wenn man übertreibt nicht das richtige ist ist doch logisch!! was ist den so unverständlich an meiner frage?? tz tz tz!danke!lg maus

Gefällt mir
6. März 2007 um 13:06

Ja,
macht alles dick. Sorry. verzihte lieber ne zeitlang drauf bzw. genieße es nur ab und zu mal!
LG

Gefällt mir
6. März 2007 um 14:27

Hi
Ein normal grosses Ei hat etwa 70 Kalorien.
Das ist wirklich nicht viel. Eier sind voller Lecithin und Lecithin unterstuetzt den Fettabbau.
Lachs ist zwar ein etwas fettigerer Fisch, aber Lachsoel ist eins der wertvollsten Fette ueberhaupt.
Google mal Dr. Nicholas Perricone+Salmon(Lachs) da gibt es eine ganze Diaet die auf Lachs basiert. Laut Perricone wird man von viel Lachs nicht nur schlank sondern auch schoen, da das Lachsoel sehr gut fuer Haut und Haare ist.
Lachs ist einer der besten Omega-3 Lieferanten.
Mozzarella ist eine der fettarmsten Kaesesorten die es gibt und kann durchaus in einen vernuenftigen Essensplan eingebaut werden.

Alles macht dick wenn man davon zuviel isst.
Es ist egal ob man 5000 Kalorien Buttercremetorte isst oder 5000 Kalorien Obst, die Gewichtszunahme ist die Gleiche (Das Obst ist allerdings gesuender )

Gefällt mir
8. März 2007 um 17:54
In Antwort auf naheed_11877039

Hi
Ein normal grosses Ei hat etwa 70 Kalorien.
Das ist wirklich nicht viel. Eier sind voller Lecithin und Lecithin unterstuetzt den Fettabbau.
Lachs ist zwar ein etwas fettigerer Fisch, aber Lachsoel ist eins der wertvollsten Fette ueberhaupt.
Google mal Dr. Nicholas Perricone+Salmon(Lachs) da gibt es eine ganze Diaet die auf Lachs basiert. Laut Perricone wird man von viel Lachs nicht nur schlank sondern auch schoen, da das Lachsoel sehr gut fuer Haut und Haare ist.
Lachs ist einer der besten Omega-3 Lieferanten.
Mozzarella ist eine der fettarmsten Kaesesorten die es gibt und kann durchaus in einen vernuenftigen Essensplan eingebaut werden.

Alles macht dick wenn man davon zuviel isst.
Es ist egal ob man 5000 Kalorien Buttercremetorte isst oder 5000 Kalorien Obst, die Gewichtszunahme ist die Gleiche (Das Obst ist allerdings gesuender )

...
DANKE!!!!glg maus

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers