Home / Forum / Fit & Gesund / Motivationen und gründe für normalgewicht

Motivationen und gründe für normalgewicht

12. Oktober 2012 um 17:48 Letzte Antwort: 13. Oktober 2012 um 8:32

hey leute

also bei mir ist es momentan ein auf und ab mit dem essen

ich halte jetzt schon seit einigen wochen +/- 1kg mein gewicht

und zwar 45kg bei 162 was ja eigentlich recht wenig noch ist da ich die 48 (unterste grenze)-50 anpeile
nur merk ich zur zeit dass ich bei normaler ernährung (ca 2000-2200 kcal +/-) garnicht mehr zunehme

jetzt da ich mich meiner meinung nach ausreichend ernähren kann (an tagen wo ich gesund esse und nicht nasche komm ich nicht mal auf 2000) und trotzdem das niedrige gewicht halte kommen wieder die zweifel

ich wollte euch bitten mir mal ein paar motivationen zum erreichen des normalgewichtes zu geben

klar würd ich besser aussehen, was aber auch immer subjektiv ist, ich krieg leider oft komplimente für meine figur

im prinzip weiss ich iwo in mir drin dass ich ins ng WILL auch wenn ich das nicht begründen kann aber da ist immer dieses verführerische warum nicht so bleiben im raum

Mehr lesen

12. Oktober 2012 um 19:54

Essen kann ich auch ohne zuzunehmen ..
momentan seh ich einfach denn sinn einer weiteren zunahme nicht.. deshalb frag ich ja um rat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2012 um 22:46

Hey
ja meine tage hab ich wieder

hm stimmt schon ich habe jetzt auch beschlossen noch bisschen zuzunehmen weil es wahrscheinlich stimmiger aussieht und ich denke dass dieses gewicht dann auch stabiler ist.. gibt wohl nur eines und das ist ausprobieren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2012 um 8:32

Da sind tolle anreize dabei
Danke. Also ich hab für mich beschlossen jetzt auf das mininum vob 48 kilo zu gehen. Dann schau ich weiter. Weil wenn ich sehe dass es schöner ist trau ich mir vieleicht automatisch mehr zu. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook