Home / Forum / Fit & Gesund / Motivation wider mall im Keller

Motivation wider mall im Keller

12. August 2012 um 20:47 Letzte Antwort: 14. August 2012 um 19:23

Ich schaffte es drei Tage lang das Frühstick, mittags und abenz in kleinen Portionen zu essen ohne hinterher errbrechen zu müssen.
Über dass Ereigniss freute ich mich sehr.
Doch heute begang der Teufelskreis wider von forn.
Es machte mich wütent und traurig.
Ezt habe ich di Hoffnung mehr oder wenniger verlohren, da ich es nach sechs jahren leid bin zu kämpfen.
Es tut mir leid dass ich jamere aber es muste einfach raus

Mehr lesen

14. August 2012 um 19:23

Huhu
Hi, damit ich dir vielleicht Tips geben kann, wäre es hilfreich, erstmal etwas über deine Person zu erfahren (Alter, Größe, Gewicht).Machst du das mit dem Erbrechen denn mit Absicht, oder passiert das einfach so nach dem Essen? Nimmst du Appetitzügler? Belastet dich sonst irgendwas in deinem Leben? Das sind so Fragen, denen du erstmal auf den Grund gehen solltest..
Du kannst mir ja nochmal schreiben mit paar mehr Infos
Ich bin übrigens weiblich und 26
Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram