Home / Forum / Fit & Gesund / Morgens geschwollene Augen,Ausschlag im gesicht und am arm

Morgens geschwollene Augen,Ausschlag im gesicht und am arm

12. Mai 2008 um 9:16

Ich habe seit einigen Tagen morgens richtige dicke geschwollene Augen,so dass ich teilweise nur noch durchs halb offende Auge gucken kann und ich habe einen rötlichen Auschla im gesicht der sehr trocken ist und zieht.
Der zieht sich auch über die Lippen rüber.

Weiß jemand was das sein könnte und was ich dagegen machen kann?

Ich habe evtl an eine Allergie gedacht da ich mir neuerdings ein Kaninchen angeschafft habe und wir auf der arbeit viele nue eBLumen bekomen haben.Kann das denn auf einmal sein?Denn vorher hatte ich nie Probleme damit.

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 22:20

Antwort
Hallo asahi,
bei deinen geschilderten Symptomen, wirst du hier im Forum sicher nicht weiter kommen. )
Geh bitte zum Arzt und sprich das mit Ihm ab. Er kann auch einen Allergietest machen.
Ich wünsche dir schnelle Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram