In Antwort auf herod_879557
Gelesen
Und ich finde, für den ersten Tag klingt es doch gut! Nette Betreuer und Ärzte sind das A und O. Und bzgl. Trigger: Lass dieses dünne Mädchen machen, was sie möchte und sei froh, dass du schon weiter bist! Es geht um DICH und DEIN Leben - dieses Mädchen wirst du niemals wiedersehen. Aber DEIN Leben, bzw. die Weichen für deine Zukunft liegen jetzt in deiner Hand!
Nutze die freie Zeit für dich um zu überlegen, was du dir für deine Zukunft wünscht. Oder vielleicht auch, um aufzuschreibebn, was du dir NICHT wünscht. Manchmal hilft das enorm und führt dir vor Augen, was wirklich zählt.
Morgen ist ein neuer Tag - du schaffst das!
Vielen Dank
Für deine Antwort! Ja du hast auch absolut recht und ich versuche mir das auch so einzureden, aber mich nervt es irgendwie teilweise ihr Gelaber dann beim Essen zu hören, diese typischen Anorexie ausreden! Ich weiß das ist jetzt gemein, sie ist ja auch noch nicht so lange krank und hat die Einsicht noch nicht so und es macht mich wahrscheinlich auch wütend, weil ich mich vor zehn Jahren wiedererkenne, aber es ist halt echt schwierig. Naja, wie du sagst, ich muss auf mich selbst achten.
Bin 27
Gefällt mir