Forum / Fit & Gesund

Morgen-Panik

12. November 2014 um 3:02

Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann, bzw ob jemand weiß ob ich einfach überreagiert habe oder wirklich was nicht richtig war.
Ich nehme seit gut 2 Monaten Tabletten gegen meine Schilddrüsen Unterfunktion, die haben meine Periode etwas ins wanken gebracht und verschoben. Jetzt hab ich diesen Monat schon meine Periode gehabt und hab mir nix bei gedacht, bis heute morgen. Als ich aufwachte habe ich mich komisch gefühlt und als ich mich aufrichtete habe ich gedacht ich fass es nicht. Überall Blut, bin dann fix aufgestanden und ins bad um mich sauber zu machen , traf aber nur auf mehr Blut und in diesem Moment is mir einfach so schlecht und so schwindel geworden das ich dachte ich Fall gleich um, ich habe es nicht mal geschafft einen Tampon zu benutzen es ging nix in dem Moment.
Ich versteh nicht was los war, wieso das so heftig war und ich so plötzlich Übelkeit und schwindel bekommen habe. Normalerweise macht mir Blut gar nichts.
Ich hoffe jemand, hat vielleicht eine Idee wieso das so heftig war.

Mehr lesen