Forum / Fit & Gesund

Morgen - Krankenhaus

2. November 2014 um 21:10 Letzte Antwort: 9. November 2014 um 20:59

Die letzten Wochen ging es bei mir wieder super bergab. Mein Papa liegt im Sterben und seitdem gerät alles ausser Kontrolle, ich kann mich kaum noch motivieren und fress nur rum, hab deutlich abgenommen. Jetzt habe ich eine Woche Unipause und habe beschlossen morgen ins KH zu gehen und mich eine Woche päppeln zu lassen. Will nur im Bett liegen, essen, nicht kotzen und zunehmen. Ich hab Angst davor, aber ich bin momentan wieder so schwach und so tief unten, so gehts nicht weiter. Oh Mann, ich hoffe, das ist eine gute Entscheidung, aber ich brauch einfach wieder was Puffer. Was meint ihr?! Danke fürs Durchlesen

Mehr lesen

2. November 2014 um 21:16

Hey
Das tut mir super leid zu hören
Ich finde deinen entschluss aber super & mutig von dir. Ich wünsche dir gute besserung & gutes gelingen. Du hast es verdient (:

Gefällt mir

3. November 2014 um 0:04

Danke!
...für eure antworten! Ich hab wahnsinnige Angst vor morgen weil ich weiß wie schnell ich anfangs immer zunehme wegen Mageninhalt wassereinlagerungen etc aber ich glaub damit muss ich mich jetzt einfach abfinden. Ich muss kämpfen, auch für meinen Papa!! Therapie habe ich ambulante, dazu Ernährungsberatung und regelmäßiges wiegen beim Hausarzt. Das fällt die Woche alles flach. Oh Mann, irgendwie freu ich mich auf die Auszeit und hoffe ich bleib brav im Bett, vll Hängen die mich ja an den Monitor ?! Ich berichte morgen mal wenn ihr mögt

Gefällt mir

5. November 2014 um 10:40

2 Tage
Hallo ihr lieben!

Bin jetzt seit 2 Tagen im Krankenhaus und versuche so gut es geht mit zu arbeiten. Hab beide Tage an die 2500 gegessen und nur geschlafen, mein Bauch ist aufgebläht wie sonst was, aber ich versuche weiter stark zu bleiben. Wurde heute morgen gewogen aber wollte es nicht wissen -.- schwer aber muss dadurch.

Liebe Grueas

Gefällt mir

9. November 2014 um 15:58

6kilo
In 6 Tagen ohne Kotzen und nur im Bett liegen. Gut oder schlecht?? Mehr Kopf mault schon wieder..

Gefällt mir

9. November 2014 um 20:59
In Antwort auf

6kilo
In 6 Tagen ohne Kotzen und nur im Bett liegen. Gut oder schlecht?? Mehr Kopf mault schon wieder..

GUT!
Das Gewicht ist bei der geringen Kalorienzufuhr nicht real. Dein Körper befindet sich in einem Ausnahmezustand und spielt deswegen ein bisschen verrückt.
Aber bitte halte durch und fall nicht nach der entlassung sofort wieder zurück.
Es ist schwer, aber einens Tages wirst du stolz auf diese Woche zurückblicken und sagen "Es hat sich gelohnt, diese Woche durchzustehen und die Bulemie hinter mir zu lassen" Denn jetzt kannst du die Weichen in deinem Leben neu stellen und wenn du weiterhin der Essstörung nicht nachgibst, hast du eine Chance auf Genesung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers