Home / Forum / Fit & Gesund / Morbus Osgood-Schlatter Knie

Morbus Osgood-Schlatter Knie

5. Februar 2018 um 16:10

Hallo Zusammen

Hat schonmal jemand von euch sich ein Morbus Osgood-Schlatter Knie operieren lassen?
Leider habe ich diese "Erkrankung" schon relativ lange und war bisher aber immer beschwerdefrei. Seit ein paar Monaten schränkt es mich aber leider immer mehr ein und ich kann das Knie fast nicht mehr belasten (beim normalen gehen ist es meistens kein Problem, alles was darüber hinaus geht ist mit Schmerzen verbunden).
Ich habe ende Februar einen Termin bei meinem Arzt und dieser wird mich (voraussichtlich) dann zu einem Spezialisten überweisen.
Ich wollte nie operieren, da ich Knie einfach eine heikle Stelle finde, aber mittlerweilen überlege ich es mir wirklich, da keine Therapien mehr helfen.

Hat diese Operation schonmal jemand von euch gemacht? Was habt ihr damit für Erfahrungen? Wielange seit ihr "ausgefallen"? Und wart ihr danach beschwerdefrei?

Vielen lieben Dank schonmal

Liebe Grüsse
Malubalu

Mehr lesen