Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Morbus Hodgkin

29. Mai 2006 um 20:12 Letzte Antwort: 1. August 2011 um 19:58

Hallo!
Ich bin 17 Jahre alt und hatte vor ca.2 Jahren Morbus Hodgkin. Bin aber Gottseidank wieder ganz gesund!
Nun suche ich auf diesem Weg Menschen die das gleiche Schicksal trugen/ tragen!

Freue mich über jede Antwort, egal ob privat oder nicht, werde alle Mails beantworten!

EIN TAG AN DEM DU NICHT LACHST IST EIN VERLORENER TAG !!!!

Mehr lesen

30. Mai 2006 um 13:46

Forum
Hallo Funny,

unter http://www.hodgkin-info.de/ findest Du ein Forum mit ganz vielen Leidensgenossen/innen. Das Forum ist dort sehr gut besucht.

Ich hatte übrigens vor 11 Jahren auch Morbus Hodgkin. Allerdings war ich damals schon 24.

Schau Dir einfach mal das Forum an; dort findest Du bestimmt schnell Kontakte.

LG
Corinna

Gefällt mir

28. Juli 2011 um 19:36

Morbus hodgkin
hallo funny106

ich bin gerade auf der suche nach hilfeforen bezüglich morbus hodgkin...mein bester freund hat gestern die diagnose bekommen. er ist 21 jahre alt und ich glaube mich hat diese diagnose mehr aus der bahn geworfen als mich.
ich muss ehrlich sagen,dass mich diese situation total überfordert und ich ihm soviel helfen will, ihm soviel abnehmen will...aber wie stelle ich das am besten an.
kannst du mir vllt ein paar tipps geben?

liebe grüße

Gefällt mir

1. August 2011 um 19:35
In Antwort auf

Morbus hodgkin
hallo funny106

ich bin gerade auf der suche nach hilfeforen bezüglich morbus hodgkin...mein bester freund hat gestern die diagnose bekommen. er ist 21 jahre alt und ich glaube mich hat diese diagnose mehr aus der bahn geworfen als mich.
ich muss ehrlich sagen,dass mich diese situation total überfordert und ich ihm soviel helfen will, ihm soviel abnehmen will...aber wie stelle ich das am besten an.
kannst du mir vllt ein paar tipps geben?

liebe grüße

MC
Hallo,
bin ebenfalls auf der Suche nach Foren, um sich auszutauschen.
Schwieriger als man denkt. Solltest du ein gutes Forum entdeckt haben, sag mir bitte bescheid.

LG

Gefällt mir

1. August 2011 um 19:58
In Antwort auf

MC
Hallo,
bin ebenfalls auf der Suche nach Foren, um sich auszutauschen.
Schwieriger als man denkt. Solltest du ein gutes Forum entdeckt haben, sag mir bitte bescheid.

LG

Forum
Hatte zwar schon eines vorgeschlagen. Aber hier nochmal die Seite: http://forum.hodgkin-info.de/

Gefällt mir