Forum / Fit & Gesund / Morbus Crohn?

Morbus Crohn?

29. März 2017 um 11:13 Letzte Antwort: 1. April 2017 um 9:28

Hallo Ihr Lieben !

​Ich hatte vorletzte/letzte Woche (also insgesamt 10 Tage) wässrigen Durchfall. Davon ca 3. Tage wirklich extrem oft. Einen Tag davon hatte ich Fieber. Ich war auch 2 Tage im Krankenhaus, da ich an den Tropf musste. Dort haben sie eine Stuhlprobe entnommen (wurde nichts gefunden!) und ein Ultraschall gemacht (Darm sieht unauffällig aus -> deutet nicht auf Entzündung hin). Trotzdem bleibt die Angst, da keine Keime, Bakterien o.ä. gefunden wurde, dass ich vielleicht an Morbus Crohn erkrankt sein könnte... Ich habe aber erst in 10 Tagen eine Darmspiegelung. Ich glaube auch schon lange, Reizdarm zu haben und habe jetzt Angst, dass es vielleicht Anzeichen für Morbus Crohn gewesen sein können. Keiner aus unserer Familie ist daran erkrankt. Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit der Krankheit, die er teilen könnte oder vielleicht schon einmal eine ähnliche Infektion oder so gehabt, um mir eventuell die Angst ein bisschen zu nehmen ?

​Vielen lieben Dank im Voraus. Eure Levke

Mehr lesen

1. April 2017 um 9:28

Warte auf die Spiegelung und lass dich nicht verrückt machen. Ferndiagnosen kann niemand.

Gefällt mir