Home / Forum / Fit & Gesund / Montag erste Therapie sitzung

Montag erste Therapie sitzung

23. Januar 2011 um 2:18

Hey ihr lieben...
Ich habe am Montag mein Erstgespräch wegen meiner Essstörungen. Ich bin total unendschlossen, denn zu erst will ich hilfe aber dann wiederum auch nicht. Ich würde aber gerne wissen was beim erstgespräch auf mich zu kommt...
Meine größte angst ist das sie mich auf mein gewicht anspricht, da block ich total ab. onehin kann ich schwer mit wem fremdes reden deswegen habe ich so ne beraterin dabei..
Weiß wer bescheid auf was ich mich gefasst machen muss ?

gruß

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 10:15

Danke
Nein ich hab kein untergewicht. aber bin normalgewichtig...ich hasse es trotzdem das jemanden zu verraten. ich hab Bulimie
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 10:27

Geht gar nicht
könnte ich auch nicht. Wenn ich weiß das jemand mein Gewicht weiß dann block ich hab. Jedes mal mal ich mir dan im Kopf immer aus was sie wohl denkt. Oder wie sehr sie auch rummspinnt mit dem was sie sagen oder so ähnlich.

Das ist auch bei einer sehr guten freundin von mir so.. als ich bei ihr beim fraunarzt war musste ich mein gewicht sagen. seid dem kann ich kaum noch mit ihr reden. ich will immer wissen was sie gerade denkt..ob sie es rum erzählt oder so...
voll koplieziert bin ich .. >.<

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2011 um 12:17

Japs
ich weiß was du damit sagen willst. Und nein es sollen sich bloß nicht alle wegen ihr Normalgewicht schämen.
Aber das ist grad das Problem bei mir. Und deswegen meine dummen Gedankengänge.

Aber beruhigend ist das schon was du gesagt hast. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen