Forum / Fit & Gesund

Monatsblutung alle 3 Wochen...

7. Mai 2008 um 17:51 Letzte Antwort: 8. Mai 2008 um 16:10

Hi! Ich bekomme meine Monatsblutung ziemlich regelmäßig alle 3 Wochen.
Sollte ich zum FA???

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 23:36

Also ...
wenn du das schon länger hast würde ich auf jedenfall zum FA gehen. Hatte das auch mal kurze Zeit aber das lag daran das ich mit der Pille aufgehört hatte ... FA hat aber trotzdem vorsichtshalber geschaut ob alles okay ist. Hat sich dann nach 3-4 Monaten auch wieder normalisiert gehabt. gruß

Gefällt mir

8. Mai 2008 um 16:10
In Antwort auf

Also ...
wenn du das schon länger hast würde ich auf jedenfall zum FA gehen. Hatte das auch mal kurze Zeit aber das lag daran das ich mit der Pille aufgehört hatte ... FA hat aber trotzdem vorsichtshalber geschaut ob alles okay ist. Hat sich dann nach 3-4 Monaten auch wieder normalisiert gehabt. gruß

...
Ich muss dazu sagen, ich bin 13 und habe meine Tage seit September 2007. Anfangs wars ganz unregelmäßig und jetz halt alle 3 Wochen!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers