Forum / Fit & Gesund

Monate lang keine Periode aber Bauch wird immer dicker! HILFE!

8. Mai 2009 um 10:32 Letzte Antwort: 10. Mai 2009 um 17:26

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen?!
Ich habe im Dezember 2008 meine Pille abgesetzt und dann noch einmal meine Tage bekommen aber seit dem nicht mehr also jetzt sind es 5 Monate! Was mich auch ziemlich nervt mein Bauch wird immer dicker kann es damit zusammenhängen? Das ärgert mich so sehr da ich 7 Tage die Woche Sport mache und ich immer dicker werde! War beim Frauenarzt und die hat mit die Norestistheron gegeben! Hatte seit dem sowas ähnliches wie meine Tage! Haber auch ständig so ein ziehen im Bauch!
Würde mich über antworten sehr freuen!
Danke

Liebe Grüße

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 22:15

Hallo
wurde denn eine schwangerschaft sicher ausgeschlossen? dicker werden, und ziehen im bauch ist ja schon ein anzeichen für eine schwangerschaft.
vllt. ist es aber auch eine hormonstörung. ich arbeite in einer frauenarztpraxis, wenn so etwas vorkommt wird schon mal blut abgenommen für einen hormonspiegel.

LG Shnuffi

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 9:36
In Antwort auf

Hallo
wurde denn eine schwangerschaft sicher ausgeschlossen? dicker werden, und ziehen im bauch ist ja schon ein anzeichen für eine schwangerschaft.
vllt. ist es aber auch eine hormonstörung. ich arbeite in einer frauenarztpraxis, wenn so etwas vorkommt wird schon mal blut abgenommen für einen hormonspiegel.

LG Shnuffi

Hallo
Ja eine Schwangerschaft wurde sicher ausgeschlossen! Das war das erste was meine Ärztin gemacht hat bevor sie mir diese Tabletten gegeben hat!
Vielleicht sollte ich mir aber auch nen anderen Arzt suchen! Denn ich war letzte Woche dort weil ich nach diesen Noresthisteron immernoch keine Tage bekommen hab und sie meinte nur das kann bis zu 14 tage dauern komm dann wieder wenn sie noch nicht gekommen sind!

lg

Gefällt mir

9. Mai 2009 um 22:28
In Antwort auf

Hallo

LG Shnuffi

Hm,
vllt. wartest du noch ein bisschen ab, falls sich dann nix tut, kannst du dir ja noch ne 2. meinung bei einem anderen FA einholen. hoffe für dich das bald alles wieder in ordnung kommt.

LG Shnuffi

Gefällt mir

10. Mai 2009 um 17:26

Hey
hab schon gedacht ich bin die einzige mit diesem problem! hast du denn die kilos auch wieder abgenommen?
ich könnte echt nur noch heulen!
hast du die pille einfach so wieder genommen? weil normal fängt man die ja an wenn man seine tage hat oder kommen die dann von alleine wieder?

Gefällt mir