Home / Forum / Fit & Gesund / Molke-Pulver

Molke-Pulver

22. Februar 2006 um 22:39

Was bewirkt Molke-Pulver als Drink zubereitet???
Eine Freundin meint, das wäre top, aber was bringt mir das???

Habt Ihr Erfahrungen damit?

Gruß, ich

Mehr lesen

27. Februar 2006 um 13:09

Selber Erfahrungen gemacht
Molke-Drinks bringen Energie, vitamine und Mineralstoffe.
Ich würde einmal täglich einen Molke-Drink mit fettarmer Milch anrühren und als Zwischenmahlzeit, z.b. als 2. Frühstück zu mir nehmen. Was du auch machen kannst zum abnehmen anstatt eínes Abendessens so einen Drink zu dir nehmen.

Aber nur auf solche Drinks oder ähnliches zu setzen bringt nix da muss man schon komplett an der ernährung was ändern!!

Aber Vorsicht auch die Drinks haben pro portion (200ml) bis zu 150 kcal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 20:36

Warum Molkepulver da gibt es etwas besseres ???
wie isamausi20 schon geschrieben hat bringt Molkepulver Energie,Vitamine und Mineralien aber auch ausreichend ???

Also ich nehme jeden Morgen einen Drink zu mir, der es in sich hat.
Da sind alle Vitamine, sehr viele Mineralstoffe und Spurenelemente drin
und bei dem ganzen handelt es sich um natürliche Stoffe nichts mit Chemie
oder künstlich und dann ist das ganze zu 100 % bioverfügbar.
Ich nehme es seit ca. 1 Jahr jeden Morgen mit einem Saft vermischt
und ich muss sagen es geht mir sehr gut.
Warum nehme ich diesen Drink ???, ganz einfach bei mir wurde ein Vitaminmangel festgestellt ( Schwächeanfall. Schwindel, Krämpfe in den Beinen usw. )
und da ich diese künstliche Ka.... nicht haben wollte und man Vitamine eh selber zahlen muss habe ich mich für den Drink entschieden.

Ich kann es nur empfehlen mehr dazu bei einer mail an ruk.bueker@online.de

MfG
RueBue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper