Forum / Fit & Gesund / Moin moin

Moin moin

22. Februar 2017 um 14:28 Letzte Antwort: 23. Februar 2017 um 14:28

Ich habe einige Fragen an euch.. Ich habe 3 kinder,habe eine Schilddrüsenunterfunktion,multiple sklerose und derzeit auch einen Bandscheibenvorfall. Dementsprechend nehne ich auch einige medis derzeit. Nun is es so das ich binnen kurzer zeit 8 kg zugenommen habe ohne jeglichen Grund. Meine blutwerte haben sich nicht arg verändert,auch wenn es sich körperlich so anfühlte. Nur noch müde,schlapp,Panik attacken wie aus dem Nichts,und das gefühl der hals zieht sich am abend so komisch zusammen. Wie kann ich,trotz Schilddrüsenunterfunktion,Einnahme von beta blocker ect abnehmen? Ich habe das gefühl da tuht sich einfach nix mehr😭. Ich bin jetzt nicht übermässig fett,aber wohlfühlen tuhe ich mich schon lange nicht mehr.😭

Mehr lesen

23. Februar 2017 um 14:28

Kein Wunder, dass du dich nicht gut fuehlst bei so viel Baustellen. Tipp auf google ms und ldn ein.

Gefällt mir