Forum / Fit & Gesund

Möglichst schnell schlank

19. September 2008 um 14:03 Letzte Antwort: 22. November 2014 um 12:57

hey ey eyyyyy
helft mir..büdde
also es geht darum:
ich will mööööglichst schnell schlank werden,wiege im mom ca 70 bei 1.75 und 75d
also so gesehen gehts grad noch,
das problem:ich hasse sport!!! und große unterstüzung krig ich auch nicht!

wie also krig ich meine figur möglichst bald gebacken?

Tailie
hüfte
schenkel
waden
arme

und kann man auch was im gesicht machen? wenn ja wie?

ich hoffe mir kann wer helfen wäre suuuper lieb!
kussi

Mehr lesen

19. September 2008 um 18:27

...
um sportkommst du nicht herum....

stell deine ernährung um und mach einfach täglich sport.
gezielt an einer körperstelle abnehmen kann man nicht, aber dein gesicht wird auch schmäler werden...
am besten ist laufen, schwimmen oder radfahren

Gefällt mir

23. September 2008 um 17:30

Hey!
Ein paar kilos kannst du denk ich schon ohne Sport weg kriegen. Ich hab schon über 10kg nur mit Ernährung geschafft! Allerdings musst du dann schon sehr diszipliniert sein. Als schnelle Diätlösung kann ich dir eine Proteindiät empfehlen! Morgens und Abends ein Proteinshake (gibts zb in Apotheke oder Real) und mittags Geflügel oder Fisch mit Brokkoli oder Spinat. Allerdings darfst du dann weder Obst noch sonstige Kohlenhydrate essen.
Mach doch einfach zusätzlich abends beim Fernsehen ein paar Übungen für deine Problemzonen, dann kriegst du das sicher ganz gut in den Griff. Im Gesicht nehm ich immer als erstes sichtbar ab. Aber das kann man nicht beeinflussen.

lg, Ceres

Gefällt mir

25. September 2008 um 16:34

Warum abnehmen?
Du hast doch Normalgewicht!
Na gut, wenn Du unbedingt ein paar Kilo verlieren möchtest:
Am besten sind Ernährungsumstellung und Sport. Ich bin seit einiger Zeit im Fitnessstudio und die Pfunde purzeln! Achte aber darauf dass Du nicht zu schnell abnimmst! Das bringt nur Heißhunger und Jojo-Effekt!
Möglichst viel Obst und Gemüse essen und auf genug Eiweiss achten, da sonst beim Abnehmen nicht das Fett sondern die Muskeln angegriffen werden.

Gefällt mir

21. November 2014 um 11:46
In Antwort auf

...
um sportkommst du nicht herum....

stell deine ernährung um und mach einfach täglich sport.
gezielt an einer körperstelle abnehmen kann man nicht, aber dein gesicht wird auch schmäler werden...
am besten ist laufen, schwimmen oder radfahren

Crossfit
Also mir hat Crossfit beim abnehmen echt geholfen. Konnte schon ganz schön abnehmen und mein Körper ist jetzt endlich definierter

Gefällt mir

22. November 2014 um 12:57

Gewohnheitssache
Heey
Deinen maßen nach zu urteilen bist du weder übergewichtig noch zu dünn, halt normalgewicht wie schokotorte schon sagte.
Sport zu treiben und auf Ernährung achten ist auf jedenfall Grundvorraussetzung, kann dir aus persönlicher Erfahrung sagen, bevor du dich als "Sportmuffel" in iein Studio anmeldest, geh joggen, ist zwar anfangs hart aber du wirst merken macht unglaublich den Kopf frei und trainiert defenitiv deine "Problemzonen!
Ausserdem kostet nix und frische Luft ist immer gut Anfangs so 3-4-5 km sind machbar, nach dem Sport bist erstmal down, aber nach ca 30min wirst merken wie Sauerstoff-durchflutet dein Körper ist und hast unmengen an Energie, evtl sogar für paar weitere Übungen wie Sit-Ups etc. Hoffe konnt dir bissel weiterhelfen

Gefällt mir