Home / Forum / Fit & Gesund / Modelfigur

Modelfigur

3. Juni 2012 um 21:33

Hallo
ich möchte später Model werden. Doch leider fehlt mir dazu einfach die Figur. Eigentlich bin ich normal schlank, nur an den Oberschenkeln sitzt leider zu viel Speck und der muss halt einfach weg.
Ich bin übrigens 14 Jahre, 1,58m groß und wiege 45kg.
Ich denke mal, dass ist normal.
Aber wie gesagt möchte/muss ich noch abnehmen.
Also:
Morgens esse ich cornflakes mit milch
Dann gehe ich eine halbe stunde joggen.
Dann erst wieder am Mittag( da fürs kochen nicht viel zeit ist, gibts dann halt auch mal ne pizza).
Am Abend esse ich 2 scheiben brot mit wurst oder käse mit gemüse und manchmal noch einen salat.
Bevor ich schlafen gehe, mache ich noch 10-15min Übungen.
Denkt ihr das reicht um dem Speck wegzubekommen??
Bitte gibt mir ein Feedback.
Man könnte schon sagen, dass ich echt schon verzweifelt bin.
Alle andern haben ne tolle figur nur ich nicht. ich bin auch die ganze zeit schlecht gelaunt O
Bitte helft mir
Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

8. Juni 2012 um 21:20

Überlegs dir
um später model zu werden brauchst du aber leider mehr als nur ne tolle figur selbst wenn du es schaffst dich abzumagern (was ich nicht tun würde!!) musst du noch mindestens(!!) 15 zentimeter wachsen.
überleg dir außerdem gut ob du wirklich ne modelfigur willst!
nur so als info viele magersüchtige models essen kaum mehr als 300/400 kalorien am tag, das entspricht ca. 3 Äpfeln!!
mein rat: informier dich mal wie ein modelalltag( essen,jobs usw) in wahrheit aussieht,und entscheide dann ob das wirklich das ist was du willst! Außerdem sind größe und gewicht voon dir super!! mit 45 kg bist du schlank und ganz sicher NICHT fett ! wenn du abninmmst wirst du aussehen wie n knochengerüst und dadrauf steht echt keiner!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 17:26
In Antwort auf vesta_12917222

Überlegs dir
um später model zu werden brauchst du aber leider mehr als nur ne tolle figur selbst wenn du es schaffst dich abzumagern (was ich nicht tun würde!!) musst du noch mindestens(!!) 15 zentimeter wachsen.
überleg dir außerdem gut ob du wirklich ne modelfigur willst!
nur so als info viele magersüchtige models essen kaum mehr als 300/400 kalorien am tag, das entspricht ca. 3 Äpfeln!!
mein rat: informier dich mal wie ein modelalltag( essen,jobs usw) in wahrheit aussieht,und entscheide dann ob das wirklich das ist was du willst! Außerdem sind größe und gewicht voon dir super!! mit 45 kg bist du schlank und ganz sicher NICHT fett ! wenn du abninmmst wirst du aussehen wie n knochengerüst und dadrauf steht echt keiner!

Antwort
wer hat gesagt dass ich magersüchtig werden will?
Nur weil es model heißt muss man nicht direkt an magersucht denken ;DD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 22:09
In Antwort auf cecily_11847609

Antwort
wer hat gesagt dass ich magersüchtig werden will?
Nur weil es model heißt muss man nicht direkt an magersucht denken ;DD

Unres
um einen Bmi von 17 oder so zu bekommen bleibt einem aber leider nichts anderes übrig alles andere wäre zu schön um wahr zu sein, oder du musst ne stoffwechselüberfunktion haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 22:09
In Antwort auf cecily_11847609

Antwort
wer hat gesagt dass ich magersüchtig werden will?
Nur weil es model heißt muss man nicht direkt an magersucht denken ;DD

Unrealistisch
um einen Bmi von 17 oder so zu bekommen bleibt einem aber leider nichts anderes übrig alles andere wäre zu schön um wahr zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 11:00


Ich würde mir an deiner Stelle diesen Gedanken aus dem Kopf schlagen und dir einen vernünftigen Beruf überlegen. Denn abgesehen davon, dass es ungesund ist, halte ich es für unwahrscheinlich, dass du noch über 1,70 m groß wirst. Also kannst du es sowieso vergessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2015 um 16:58

Modelfigur
Hallo isipisi5!

Als erstes möchte ich dir sagen, dass du mit 1,58m zu klein bist für ein Model, denn dafür brauchst du eine Mindestgröße von 1,72 und selbst damit kannst du nicht bei jeder Agentur punkten. Besser wäre also eine Größe von 1,75.
Dein Gewicht ist bei deiner Höhe genau perfekt. Aber wichtiger ist umso mehr, dass du dich mit deiner Figur wohlfühlst und wenn dir deine Oberschenkel zu dick sind, dann unternehme etwas dagegen.
Vor dem Frühstück kann ich dir empfehlen, dass du ein Glas lauwarmes Wasser trinkst und danach erst etwas Obst mit Joghurt und Haferflocken, etc. isst. Wenn dir joggen Spaß macht, dann mach es. Ansonsten kannst du ja mal auf YouTube X-HitDaily Workouts machen, die aus Selbsterfahrung große Wirkung versprechen und zeigen. Diese sind nicht zeitaufwendig, also kannst du dich um ein gesundes Mittagessen kümmern. Viel Gemüse und mageres Fleisch, Vollkornprodukte, usw. dürfen da nicht fehlen.
Ebenso kann ich versichern, dass du zwei bis drei Stunden nach dem Mittagessen einen gesunden Snack zubereiten solltest.
Abends ist es besser, auf Kohlenhydrate (Brot, Nudeln,...) zu verzichten und stattdessen einen gesunden und vielfältigen Salat zu essen.
Doch das A und O einer tollen Figur, ist weder die Bewegung, noch die Nahrungsaufnahme. Deine schlechte und verzweifelte Laune lässt dich nicht an deinen Körper "ran".

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen