Home / Forum / Fit & Gesund / MODEL-Ernährung

MODEL-Ernährung

17. Juli 2007 um 19:10 Letzte Antwort: 29. Juli 2010 um 15:10

Weiß irgendjemand wie sich Models ernähren?

Also ich meine nicht so Tricks wie Watte essen, sondern z.B. "weißes" aus der Ernährung weglassen usw.

Freue mich auf Antworten!!!

LG

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 21:55

-
Hmm, die trinken ziemlich viel, also mind. 3 Liter am Tag

LG

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 12:50

A...
Hallo,

wahrscheinlich auch nicht ander, außer mal Kaviar und noch so teures Zeugs, hab mal gehört, für die ist es echt auch ein Kampf und so.

LG Sonne

Gefällt mir
18. Juli 2007 um 13:06

Hallo
Die meisten Models, die noch nicht essgestört sind, essen eigentlich ganz normal. Sie essen eben sehr viel gesundes, also Salate, gesunde Fette, Olivenöl (im Salat) zum Beispiel. Im Fernsehern kam auch mal eine Reportage über zwei junge Models. Sie sagten auch, sie hungern nciht, wie manche Laufstegmodels, die nur noch aus Knochen bestehen, sie essen ganz normal. Bei ihnen stehen morgens auch Brötchen mit Marmelade auf dem Tisch und auch sie findet man mal bei McDonald's mit einem Burger in der Hand. Models werden immer als Essgestört abgestempelt, das ist eigentlich voll unfair. Klar gibt es viele, die nur Haut und Knochen sind, aber das sind ja auch nicht mehr wirklich Models, Guck sie dir an, die schlanken Frauen aus der Maxim, Playbo oder so, die sind doch nciht klapperdürr.

Gefällt mir
22. Mai 2008 um 17:57
In Antwort auf an0N_1213968599z

-
Hmm, die trinken ziemlich viel, also mind. 3 Liter am Tag

LG

Models & Ernährung
Hi,
der letzte Eintrag ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht interessiert es Euch noch immer. Ich arbeite als Model und kann daher für mich und Bekannte sprechen. Die Meisten von uns versuchen jedes Hungergefühl mit einem Getränk zu stillen. Trinken oft warmes Wasser, weil es sättigt oder Tees, viele haben eine 1l-1,5l Flasche Wasser immer bei sich.Kauen viel Kaugummi und versuchen Fett so gut wie möglich zu vermeiden, also kaum Käse, Milch nur 1,5% oder weniger, viel Gemüse, zur Zeit gerade viel Spargel, viele sind wie ich auch Vegetarier ( bei Rohkost aufpassen, es kann aufblähen) nur selten Bananen, Mangos, Avocados. Klar esse ich auch mal ne Pizza, aber machen wir uns nichts vor, ausser man hat eine Schilddrüsenüberfunktion, kann man als Model natürlich nicht

Gefällt mir
22. Mai 2008 um 19:02
In Antwort auf martta_11908260

Models & Ernährung
Hi,
der letzte Eintrag ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht interessiert es Euch noch immer. Ich arbeite als Model und kann daher für mich und Bekannte sprechen. Die Meisten von uns versuchen jedes Hungergefühl mit einem Getränk zu stillen. Trinken oft warmes Wasser, weil es sättigt oder Tees, viele haben eine 1l-1,5l Flasche Wasser immer bei sich.Kauen viel Kaugummi und versuchen Fett so gut wie möglich zu vermeiden, also kaum Käse, Milch nur 1,5% oder weniger, viel Gemüse, zur Zeit gerade viel Spargel, viele sind wie ich auch Vegetarier ( bei Rohkost aufpassen, es kann aufblähen) nur selten Bananen, Mangos, Avocados. Klar esse ich auch mal ne Pizza, aber machen wir uns nichts vor, ausser man hat eine Schilddrüsenüberfunktion, kann man als Model natürlich nicht

Frage..
Hi,

fand deinen beitrag sehr interessant. Aber was tust du wenn du ein extremes hungergefühl verspürst..gibt es da tricks oder tipps die ihr anwendet? außer ablenkung natürlich das klappt auch nicht immer.

und nehmt ihr nahrungsergänzende mittel für die mängelerscheinungen die manchmal auftreten bei nicht so guter ernährung. wenn ja welche?

lg jane

Gefällt mir
23. Mai 2008 um 18:51
In Antwort auf tuva_12359570

Frage..
Hi,

fand deinen beitrag sehr interessant. Aber was tust du wenn du ein extremes hungergefühl verspürst..gibt es da tricks oder tipps die ihr anwendet? außer ablenkung natürlich das klappt auch nicht immer.

und nehmt ihr nahrungsergänzende mittel für die mängelerscheinungen die manchmal auftreten bei nicht so guter ernährung. wenn ja welche?

lg jane

...Antwort
Hallo,

in der Ayurvedischen Ernährung trinkt man auch sehr viel warmes Wasser und Tee und dadurch hat man irgendwann gar nicht mehr so viel hunger. Der Körper gewöhnt sich daran, weniger zu bekommen, der Rest ist Disziplin und wenn man dann doch mal eine Pizza möchte, dann geniesst man sie sehr bewusst und irgendwie auch fast mit einem schlechten Gewissen. Zumindest geht es mir so, wenn ich nach einem stressigen Tag mal so etwas fettiges esse, ist es ok, dann setzt auch eigentlich nichts an, weil man so schon genug Kalorien verloren hat. Leichte Suppen sind auch klasse, also keine Cremésüppchen sondern klare, mit etwas Gemüse, Reis oder ein paar Nudeln.Ich nehme nur Zink extra, weil ich einen deutlichen Zinkmangel habe, sonst aber nichts. Klar gibts auch Mädels die da so einiges nehmen, aber damit habe ich mich noch nie befasst.
Schönes Wochenende!

Gefällt mir
28. Juli 2010 um 14:11

SELBER MODEL
Hallöchen,
ich model selber und muss sehr viel tun um eine schlanke Figur zu behalten.

Diese ungesunden Tricks sind Gerüchte...
Am besten einfach:
- viel Wasser trinken
-Anstatt Schweinefleisch, Putenfleisch oder Fisch essen
-sehr viel schlafen
- 3 mal die Woche mind. ne halbe Stunde Sport

Ernähre dich gesund und versuch nicht zu naschen.

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir
29. Juli 2010 um 15:10
In Antwort auf martta_11908260

...Antwort
Hallo,

in der Ayurvedischen Ernährung trinkt man auch sehr viel warmes Wasser und Tee und dadurch hat man irgendwann gar nicht mehr so viel hunger. Der Körper gewöhnt sich daran, weniger zu bekommen, der Rest ist Disziplin und wenn man dann doch mal eine Pizza möchte, dann geniesst man sie sehr bewusst und irgendwie auch fast mit einem schlechten Gewissen. Zumindest geht es mir so, wenn ich nach einem stressigen Tag mal so etwas fettiges esse, ist es ok, dann setzt auch eigentlich nichts an, weil man so schon genug Kalorien verloren hat. Leichte Suppen sind auch klasse, also keine Cremésüppchen sondern klare, mit etwas Gemüse, Reis oder ein paar Nudeln.Ich nehme nur Zink extra, weil ich einen deutlichen Zinkmangel habe, sonst aber nichts. Klar gibts auch Mädels die da so einiges nehmen, aber damit habe ich mich noch nie befasst.
Schönes Wochenende!

Levocaptin
Also wenn ich mal wieder so 5 KG zuviel habe, nehm ich Levocaptin und innerhalb von 2 Wochen sind die zuvielen Kilos wieder weg

Gefällt mir