Home / Forum / Fit & Gesund / Möchte von 80 kg auf mindestens 65

Möchte von 80 kg auf mindestens 65

6. Januar 2007 um 18:50 Letzte Antwort: 19. Dezember 2019 um 9:10

runter. wie soll ich das angehen?

Mehr lesen

7. Januar 2007 um 12:15

Ja aber das ist relativ
sehr teuer zumindest in Österreich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2007 um 23:01

WW
ist gut!
Besser als alles andere was man hier propagiert.
Daneben ist noch das LowFat-Programm zu erwähnen, ebenso gut!

WW kann man auch online machen, außerdem gibts ein erst kürzlich eingerichtetes kostenloses Rezepte-Forum
http://www.bboard.de/board/fs-95029544nx22262.html-

LG MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2007 um 21:22

Mit viel Motivation
Hi!

Also zu den Weight Watchern muss ich sagen, es ist teuer, nervige Punktezählerei und eine komplette Ernährungsumstellung. Es macht zwar Spaß im Team abzunehmen und ist effektiv aber du musst im Prinzip dein Leben lang danach gehen sonst hast du das selbe Problem wie ich und wiegst danach mehr als vorher. Momentan bin ich auch wieder am Abnehmen. Mein Tip: Schnapp dir eine Freundin geh in die Natur und beweg dich. Oder mach doch einfach Übungen zu Hause. Gleichzeitig isst du weniger und bewusster. Aber verbiete dir nichts, es rächt sich. Das alles kostet nichts, dauert vielleicht etwas länger ist aber noch am Besten. Bei mir klappts auch. Hab schon 5 Kilo runter

LG Jule083

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2007 um 15:27
In Antwort auf jayde_12517029

Ja aber das ist relativ
sehr teuer zumindest in Österreich

Bitte wer
hilft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Januar 2007 um 15:36
In Antwort auf jayde_12517029

Bitte wer
hilft

Wobei brauchst du denn noch Hilfe???
Hallo!

Les dich einfach mal durch dieses Forum. Du findest viele Gleichgesinnte. Du wirst gute Tipps finden und einen Haufen Meinungen kennenlernen. Guck bei "Wellness" unter Sport und Diät, da
stehen auch gute Tipps drin.

Schaffen musst du es leider ganz allein. Du musst die Disziplin und den Ehrgeiz haben, es zu schaffen.

Und noch ein Tipp: Auch wenn viele denke, Tabletten ändern was, es stimmt nicht. Du ruinierst nur deinen Körper und wenn du das Zeug absetzt, wirst du dein neues Gewicht nicht halten können, weil du nie gelernt hast, dich richtig zu ernähren.
Das musst du aber! Dann klappt es auf Dauer!!!

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2017 um 9:24
In Antwort auf jayde_12517029

runter. wie soll ich das angehen?

Also gute effektive Abnehmtabletten gibts nur selten, aber ich hatte letztens ganz gut, das waren solche da glaub die sind sogar ziemlich neu, und sind zum Glück pflanzlich, also ganz ohne Nebenwirkungen. Effektiv abnehmen
 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2019 um 9:10
In Antwort auf jayde_12517029

runter. wie soll ich das angehen?

Super gut geholfen hats bei mir mit dem Abnehmmittel das ich mir letztens online geholt habe bei zum ausprobieren, echt leicht gewesen damit abzunehmen muss ich sagen, hab damit 4 kilo in 1 Monat geschafft
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
finger knacksen, sucht?
Von: ingrid_18883598
neu
|
19. Dezember 2019 um 8:07
schönes braun bekommen?
Von: ingrid_18883598
neu
|
19. Dezember 2019 um 7:39
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen