Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Möchte unbedingt ZUNEHMEN! Hilfe!

Letzte Nachricht: 15. Dezember 2009 um 19:14
M
misha_11916758
29.08.09 um 16:38

Hey...
Ich bin 15 Jahre alt, c.a. 1.68 gross & wiege grad mal 40-42 Kg. Ich seh zwar nicht abgemagert aus aber trotzdem noch sehr dünn. Ich war schon immer dünn. Ich esse sehr viel & das bestätigen auch viele. Man kanns sogar schon ''fressen'' nennen. Ich kann mir alles reinstopfen, aber nehm einfach ganz schwer, so gut wie garnicht zu! Andere wünschen sich vielleicht sowas, doch ich träume davon endlich mal 5 Kg mehr auf den Rippen zu haben!
Es kann sein das es vielleicht auch erblich veranlagt ist oder so... oder hab auch mal sowas von Schilddrüsenüberfunktion oder so gehört. Vor langer Zeit beim Artzt, bekam ich wieder nur zu hörn (wie immer) das ich eben Untergewichtig bin! Ich hab ihm gesagt das ich mich selbst schon immer zu dünn finde & unbedingt zunehmen will... hat er mir aber nicht geglaubt -.-
Nehme seit längerem die Pille & hab dadurch ein wenig zugenommen aber nicht viel.
Ich bin total unzufrieden mit mir...

Könnt ihr mir Tipps geben? (essen tuh ich ja schon wie ein Schwein... Zuckerhaltiges... Mc'donalds...Nudeln...Schockol ade...alles! Weis jemand was über Kapseln oder Drinks oder irgendwas...
Bitte helft mir!

Mehr lesen

E
emmmi_12466383
13.09.09 um 19:52

Hey
ich habe gerade selbst eine neue diskusion eröffnen zu dem thema. aber 40 kg das is natürlich ne nummer, meine güte. ich fühl mich ja schon extrem dünn mit meinen 50 kg. ich weis auch net woher das kommt wie gesagt i war schon immer so. wie is das bei dir? mein arzt sagt immer solang ich mich gesund fühl bei dem gewicht is alles ok!!!!

Gefällt mir

S
shisha_12853301
22.09.09 um 14:22

..
ist zwar am anfang ungewohnt und iwi eklig oder sogar pervers lol aber ein tipp zum thema essen..
brot (kein vollkorn - eher backhaus oder so)
dann butter (damit nicht sparen)
dann bierwurst oder so
und dann nutella drauf..
hört sich eklig an, ich weiß.. aber probiers mal.. und wenn du zunehmen willst.. ess unregelmäßig und auch mal paar tage nichts und beweg dich nich so viel xD

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
misha_11916758
25.10.09 um 23:55

SORRY!
Sorry Leute hab dass jetzt erst bemerkt ...
KLEINER FEHLER !
Ich wiege nicht 40-42 kg SONDERN 50-52 Kg.

Gefällt mir

Anzeige
S
sita_12864924
15.12.09 um 19:14

-.-
Geht mir GENAU so.
Ich habe auch keine Ahnung was man dagegen tun kann.
Ich bin 160 groß und wiege 42 kg.
HILFE ;D

Gefällt mir

Anzeige