Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen

Möchte so gerne wieder abnehmen......

9. Oktober 2008 um 10:01 Letzte Antwort: 12. Oktober 2008 um 18:38

Habe letztes jahr noch 54kg bei einer Größe von 1,66m gewogen und innerhalb von 4 monaten durch regelrechtes "fressen" 14kg zugenommen. Will es jetzt mit einer Apfeldiät versuchen.
Hat einer damit schon Erfahrung gemacht?
Freue mich auf jede Antwort von euch.......

Mehr lesen

12. Oktober 2008 um 16:17

Apfel
habe nur mal von so ner 3-tägigen apfelkur gehört...
wo man nen halben kg äpfel isst und mittags und morgens mit bisschen quark, soll man aber nicht länger als 3 tage machen
hab das noch nicht probiert, hab angst dass ich danach äpfel nicht mehr sehen kann
ich versuche es jetz ab morgen mit so ner scarsdale diät
die ist sehr schnell und effektiv
grüße

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 17:05

Apfeldiät,
schokoladen diät, zitronen-diät und wie sie alle heißen, sind alle gleich bescheuert. wenn du 14 kilo loswerden willst, kannst dud ich drauf einstellen vermutlich mind 2 monate nur ein paar äpfel am tag zu essen.

ich hoffe ich brauch dir nicht erkläre, dass das eher fürn a*sch ist.
du verlierst da bestimmt ein paar kilo, aber sobald du aufhörst stänig äpfel zu futtern, nimmst du wieder zu.

versuch es doch mti sport und gesunder ernährung?!

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 17:34
In Antwort auf joye_12548350

Apfel
habe nur mal von so ner 3-tägigen apfelkur gehört...
wo man nen halben kg äpfel isst und mittags und morgens mit bisschen quark, soll man aber nicht länger als 3 tage machen
hab das noch nicht probiert, hab angst dass ich danach äpfel nicht mehr sehen kann
ich versuche es jetz ab morgen mit so ner scarsdale diät
die ist sehr schnell und effektiv
grüße

@mariasoresina
Was ist diese Scarsdale-Diät eigl für eine Diät??? Wie läuft die ab bzw. was muss man machen??? Wieviel hast du mit der denn schon abgenommen oder wieviel nimmt man so ca pro woche ab???

gglg

Gefällt mir

12. Oktober 2008 um 18:38

Apfeldiät
Hallo Sabrina,
ich habe auch noch nie etwas von einer Apfeldiät gehört.
Da sie aber sehr einseitig zu sein scheint, wirst Du bestimmt schnell wieder zunehmen, wenn Du mal keine Äpfel mehr isst.

Gefällt mir