Home / Forum / Fit & Gesund / Möchte gerne zunehmen ... Tipps und Tricks erwünscht!

Möchte gerne zunehmen ... Tipps und Tricks erwünscht!

6. April 2011 um 11:57 Letzte Antwort: 15. Mai 2011 um 18:52

Hallo!

Ich möchte unbedingt an die 10 Kilo zunehmen, da ich mich in meinem Körper einfach total unwohl fühle. Sommer ist furchtbar für mich, wenn ich im Bikini herumlaufe und die entsetzten Blicke nur so fühle...

Ich bin 1.71 groß und wiege momentan 54 kg und würde echt gerne auf 65 kg kommen, damit ich nicht mehr wie ein Skelett herumrennen brauche. Ich kann nämlich die ganzen Sprüche mit "Ja komm, iss doch mehr", "meine Güte, sind Sie magersüchtig" etc nicht mehr hören!!! Das ist nämlich genau das gleiche, wie wenn man einen Dicken sagt "Was, jetzt isst du schon wieder?" Es verletzt total und somit mag ich meinen Körper nicht so ganz... Und das möcht ich echt wieder ändern! Mich in den Spiegel sehen und mir sagen können "Hey, siehst ja ganz gut aus"

Ich hoffe auf reichliche Antworten, Tipps & Tricks!

lG
B

Mehr lesen

27. April 2011 um 0:39

Ein guter Tipp
Alsoo ich bin zwar 1,55 klein, wog ne zeit lang aber auch ziemlich wenig, also etwa 44 kg, dann war ich auch noch einige tage krank und hab dadurch erst recht noch abgenommen aber was mir geholfen hat.. und jetz pass genau auf :

du erhitzt etwa eine Tasse Milch, dann trennst du ein Eigelb vom Eiklar und rührst das in die warme milch rein und tust am ende noch Zucker rein... wenn du das 40 Tage lang durchstehst, also jeden tag eine tasse, dann nimmst du viel zu.. also ich habe innerhalb von 20 Tagen 5 Kilo zugenommen und ich war schon immer ein mensch, der es schwer hatte zuzunehmen.. Versuch es einfach mal, mir hats geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 15:57
In Antwort auf silje_11860628

Ein guter Tipp
Alsoo ich bin zwar 1,55 klein, wog ne zeit lang aber auch ziemlich wenig, also etwa 44 kg, dann war ich auch noch einige tage krank und hab dadurch erst recht noch abgenommen aber was mir geholfen hat.. und jetz pass genau auf :

du erhitzt etwa eine Tasse Milch, dann trennst du ein Eigelb vom Eiklar und rührst das in die warme milch rein und tust am ende noch Zucker rein... wenn du das 40 Tage lang durchstehst, also jeden tag eine tasse, dann nimmst du viel zu.. also ich habe innerhalb von 20 Tagen 5 Kilo zugenommen und ich war schon immer ein mensch, der es schwer hatte zuzunehmen.. Versuch es einfach mal, mir hats geholfen


äähm, das eiklar in die milch oder das eigelb?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Mai 2011 um 17:58
In Antwort auf esin_12184807


äähm, das eiklar in die milch oder das eigelb?!


nee.. Das Eigelb in die Milch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Mai 2011 um 14:14
In Antwort auf silje_11860628


nee.. Das Eigelb in die Milch


hat das noch jmd ausprobiert...schmeckt das gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Mai 2011 um 18:52
In Antwort auf zayna_12263132


hat das noch jmd ausprobiert...schmeckt das gut

Wie bananenkakao
ja na klar, ich hab es probiert und es schmeckt ganz okay alsoo so wie milch und zucker ebend.. oder wie bananenkakao damit kann man das am besten vergleichen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook