Home / Forum / Fit & Gesund / Möchte gerne einen Abnehmgruppe gründen

Möchte gerne einen Abnehmgruppe gründen

15. Oktober 2009 um 15:05

Hallo,

ich möchte langfristig abnehmen, klappt bei mir aber nicht so recht. Von daher habe ich mir gedacht, man könnte doch vielleicht eine Abnehmgruppe bilden und gemeinsam abnehmen.

Ich möchte um 10 bis maximal 15 Kilo abnehmen, und will mir aber genügend Zeit dafür lassen. Und eventuell auch ein paar Diäten ausprobieren, sofern ich glaube, dass sie mir helfen können.

Wäre schön, wenn sich hier etwas entwickeln würde.

Danke

Gabrielle

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 12:47

Schön,
schön, dass du dich gemeldet hast, gwiazda1. ja, vielleicht kommen ja noch ein paar Leute dazu.

Schlank im Schlaf habe ich Grunde öfters auf dem Plan, weil ich sowieso versuche, abends nur noch eiweiß zu mir zu nehmen. fühlt sich gut an, auch weil es so effektiv satt macht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2009 um 14:36

Lösung zum abnehmen ohne gruppe zu helfen
Hallo Gabrielle das schafst du auch alleine .
Und es war du kannst alles essen und in gleich zeit schön abnehmen Es gibt Kapseln die sollten sehr gut sein .
Ich persönlich habe nicht probiert aber freundin von mir sie nach ihre Schwangerschaft die kapseln genommen und eschtaunlich !!! wie sie schön abgenohmen . Und es gibt kein risiko das wieder mal zunimmt die sind uberhaupt nicht gefährlich. Man muss viel wasser trinken. Die wirken wirklich viele bekanten von meine freundin haben genommen jede ist sehr zufrieden. Du kannst auf diese adresse bestellen WWW.tepperwein.li, oder e mail adresse info@tepperwein.li , oder schickst du zu mir ein e mail auf sondes .avi@ficherweb.ch . Es schadet wirlich nicht du würdest mir dankbar sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 12:33

Hi
mir geht es genauso wie dir - immer wenn ich mich gerade in die gruppe eingefunden habe sind schon wieder alle weg.
ich möchte noch so 3-6kg abnehmen, je nachdem wie es sich entwickelt. ich werde wieder verstärkt sport machen und mich etwas bewusster ernähren.
da ich leider erst spät abends zum abendessen komme muss ich gerade da etwas aufpassen aber ich schaffe das schon. möchte meinen freund zu seinem geburtstag mit etwas speziellem überraschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 13:40

Super
Toll, dass sich doch ein paar Leute gefunden haben. Freu mich!

Ich gehe gleich Joggen - habe letzte Woche wieder angefangen und mich schon auf 20-30 Minuten hochgearbeitet.

Heute gibt es Pute mit etwas Reis und zum Nachtisch Obst Salat.

Bis später
Gebarielle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 13:49

Ich mache mit!
ich möchte in den nächsten wochen ca. 10 kg abnehmen. auch ich möchte das ziel durch sport und die richtige ernährung erreichen.
vielleicht wäre es sinnvoll, wenn wir uns einmal in der woche wiegen und das anfangsgewicht sowie das aktuelle hier veröffentlichen. so haben wir alle einen gewissen erfolgsdruck, wobei auch motivation entsteht.
was meint ihr?

liebe grüße
anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2009 um 16:27

Ich mach mit!
hallo brinchen!
ich möchte in den nächsten wochen ca. 10 kg abnehmen. auch ich möchte das ziel durch sport und die richtige ernährung erreichen.
vielleicht wäre es sinnvoll, wenn wir uns einmal in der woche wiegen und das anfangsgewicht sowie das aktuelle hier veröffentlichen. so haben wir alle einen gewissen erfolgsdruck, wobei auch motivation entsteht.
was meint du?

liebe grüße
anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 13:25
In Antwort auf kaya_11916287

Super
Toll, dass sich doch ein paar Leute gefunden haben. Freu mich!

Ich gehe gleich Joggen - habe letzte Woche wieder angefangen und mich schon auf 20-30 Minuten hochgearbeitet.

Heute gibt es Pute mit etwas Reis und zum Nachtisch Obst Salat.

Bis später
Gebarielle

Und heute
werde ich mal in der Stadt ausgiebig bummeln und den ganzen Tag auf den Beinen sein, nicht mehr auf dem Sofa lümmeln...

was kocht ihr so, wenn ihr abnehmen wollt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2009 um 12:08
In Antwort auf kaya_11916287

Und heute
werde ich mal in der Stadt ausgiebig bummeln und den ganzen Tag auf den Beinen sein, nicht mehr auf dem Sofa lümmeln...

was kocht ihr so, wenn ihr abnehmen wollt?

Kalt geworden
es ist sooo kalt geworden, ich habe ständig Eisfüße. was macht ihr so? wart ihr sehr aktiv oder kommt das erst am WE bei euch? macht ihr sport???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2009 um 14:12
In Antwort auf kaya_11916287

Kalt geworden
es ist sooo kalt geworden, ich habe ständig Eisfüße. was macht ihr so? wart ihr sehr aktiv oder kommt das erst am WE bei euch? macht ihr sport???

SCHADE - ALLE WIEDER WEG
Ich suche etwas zum Abnehmen, habt ihr da vielleicht doch einen Tipp für mich?

Finde es übrigens echt schade, dass die Abnehmgruppe offensichtlich nicht zustande gekommen ist.. Irgendwie frustrierend. Hat eventuell doch noch jemand Interesse?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen