Home / Forum / Fit & Gesund / Diät: weniger als 5 Kilo abnehmen / Möchte gerne abnehmen aber es klappt nicht

Möchte gerne abnehmen aber es klappt nicht

19. August 2010 um 23:26 Letzte Antwort: 23. August 2010 um 21:24

hallo =) alsooo ich bin 17 jahre, 1,65m und wiege zurzeit 70-71 kilo. vorher habe ich 68 kilo gewogen. ich habe die pille umgestellt von der pille yasmin zur pille belissima und in etwa 3 kilo zugenommen. mein essverhalten habe ich nicht geändert. ich habe vorher schon immer versucht ein paar sportliche aktivitäten im anspruch zu nehmen. ich bin öffters in der woche ca 45 minuten auf den stepper gegangen und habe fast täglich eine stunde hoola hoop gemacht ca. 2 wochen lang doch es ist nichts passiert ich habe nicht abgenommen und auch nicht zugenommen. nur leider als ich die pille umgestellt habe habe ich zugenommen. ich würde gerne weder auf meine 68 kilo kommen nur ich weiß nicht genau wie ich das anstellen soll. ich esse öffter hähnchen fleich mit reis und ca 1-2 mal pro woche fisch. obenrum habe ich in shirts größe s und untenrum in hosen größe 40-42. ich leide schon etwas darunter dass ich oben rum so schmal bin ist aber auch veranlagung mit den beinen. vlt könnt ihr mir helfen würde mich auf jeden fall sehr freuen

Mehr lesen

20. August 2010 um 11:31

...
Hi shadygirl01!
An sich scheint deine Ernährung ganz gesund zu sein. Was ich allerdings bei deinem sportlichen Aktivitäten vermisse, ist das Krafttraining. Du machst viel Ausdauertraining - ist schon mal sehr gut^^ - aber versuche noch zusätzliche mal durch Work-Out verschiedene Muskelpartien gezielt zu trainieren.

Musstest du die Pille wechseln oder hast du das freiwillig gemacht?

Hoffe, ich konnte dir da ein bisschen helfen^^

LG Raven

Gefällt mir
21. August 2010 um 12:24
In Antwort auf gorgeousraven

...
Hi shadygirl01!
An sich scheint deine Ernährung ganz gesund zu sein. Was ich allerdings bei deinem sportlichen Aktivitäten vermisse, ist das Krafttraining. Du machst viel Ausdauertraining - ist schon mal sehr gut^^ - aber versuche noch zusätzliche mal durch Work-Out verschiedene Muskelpartien gezielt zu trainieren.

Musstest du die Pille wechseln oder hast du das freiwillig gemacht?

Hoffe, ich konnte dir da ein bisschen helfen^^

LG Raven

Thera band
erstmal danke für deine antwort =)

ja ich musste die pille wechseln weil diese sehr schädlich ist und bayer auf mehrere millionen euro verklagt wurde.

ich versuche jetzt noch mit dem thera band zu trainieren. ich hab mir auf youtube ein paar videos dazu angeguckt wie man damit trainiert. ich hoffe das klappt =)

Gefällt mir
21. August 2010 um 16:04
In Antwort auf serina_12937294

Thera band
erstmal danke für deine antwort =)

ja ich musste die pille wechseln weil diese sehr schädlich ist und bayer auf mehrere millionen euro verklagt wurde.

ich versuche jetzt noch mit dem thera band zu trainieren. ich hab mir auf youtube ein paar videos dazu angeguckt wie man damit trainiert. ich hoffe das klappt =)

^^
Theraband ist eine gute Idee! Kannst du mir da vielleicht die Links schicken (hab auch eines und muss ein paar Muskeln aufbauen >.<?

Wünsch dir viel Erfolg^^

Gefällt mir
23. August 2010 um 21:24
In Antwort auf gorgeousraven

^^
Theraband ist eine gute Idee! Kannst du mir da vielleicht die Links schicken (hab auch eines und muss ein paar Muskeln aufbauen >.<?

Wünsch dir viel Erfolg^^

Links
http://www.youtube.com/watch?v=IsacwPnibwI

http://www.youtube.com/watch?v=50JwlSRQ7Qg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=f-mlO3-IGV0&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=toAUQ3v9zw8&feature=related

hoffe die können dir etwas dabei helfen ich guck mir die auch ab und zu mal an...

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen