Home / Forum / Fit & Gesund / Möchte ein six pack

Möchte ein six pack

9. Januar 2007 um 15:03

hallo ihr lieben könnt ihr mir sagen wie ich zu einem six pack komme?hätte so gern eins^^.zu meiner figur: bin 1,70m groß und wiege 50kg also schon schlank.wenn ich liege und dann aufstehen will oder einfach nur meinen bauch anspanne kann ich wie so eine wölbung sichtbar spüren also ich nehme an das das meine bauchmuskeln sind.beim lachen ist es ebenfalls so,logisch,man spannt die bauchmuskeln an.trotzdem ist es bei mir sehr extrem wie ich finde,im gegensatz zu meinnen anderen freundinnnen,auch wenn sie schlank sind.warum ist das bei mir jetzt so extrem?außerdem wollte ich so gerne ein six pack haben könnt ihr mir sagen wie ich es am schnellsten bekommen kann wie udn wie oft ich trainieren muss? ich kenne bereits die sit ups mit denen ich aber nicht so gut klar komme,klar tut weh habe auch nicht so ein durchhaltevermögen aber auch wenn ich die beine aufstelle gehensie immer mithoch.gibt es noch weitere und effektivere übungen um ein schönes six pack zu bekommen? LG

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 15:39

Hi
im Fitnessstudio hab ich immer folgende Übung gemacht die sehr gut geholfen hat:

Mit dem Rücken auf einen Gymnastikball legen, Füße im Rechten Winkel auf den Boden stellen und auf dem Ball Situps machen. Wirkt wahre Wunder.

Ansonste mach Sit Ups auf dem Boden, in dem du die Beine im rechten Winkel nach oben hälst und dann 3 mal 12 stück je gerade und dann zu den seiten.

Viel Erfolg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2007 um 18:54
In Antwort auf timur_12858414

Hi
im Fitnessstudio hab ich immer folgende Übung gemacht die sehr gut geholfen hat:

Mit dem Rücken auf einen Gymnastikball legen, Füße im Rechten Winkel auf den Boden stellen und auf dem Ball Situps machen. Wirkt wahre Wunder.

Ansonste mach Sit Ups auf dem Boden, in dem du die Beine im rechten Winkel nach oben hälst und dann 3 mal 12 stück je gerade und dann zu den seiten.

Viel Erfolg.

Situps
und das täglich? also jeweils 12 vorne und zur seite.und auf dem ball auch die gleiche anzahl?habe selbst 2 gymnastikbälle zu hause von daher ist es praktisch.ok danke ich werd es mal versuchen.hoffendlich halte ich durch^^ wie lange dauert es bis man schon anzeichen sehen kann? LG

16. Januar 2007 um 17:18

...
Hi du!
also das mit den sixpack ist auf keinen fall mit 3x12 situps vorn und dann jeweils zu den seiten abgetan....da musst du mehr machen(ich selbst mache täglich500situps/5omal anrißten)die übung mit dem ball ist schon gut, aber besser wäre anrißten an einer klimzugstange, einfach ranhängen und dann die beine hochziehen bis zur stange,die übung langsam machen und du wirst je nachdem wie hart du trainierst einen schönen sixpack bekommen!wenn du den dann allerdings hast darfst du nicht mit deinem training aufhören-sonst is der sixpack wieder weg!
viel erfolg...

lg von lutze

P.S.:kannst dich ja mal in drei oda vier monaten melden ob du dein ziel erreicht hast

16. Januar 2007 um 22:57
In Antwort auf casey_12684778

Situps
und das täglich? also jeweils 12 vorne und zur seite.und auf dem ball auch die gleiche anzahl?habe selbst 2 gymnastikbälle zu hause von daher ist es praktisch.ok danke ich werd es mal versuchen.hoffendlich halte ich durch^^ wie lange dauert es bis man schon anzeichen sehen kann? LG

Also
bei 6 mal 12 Situps bestimmt ein halbes Jahr *lol* ist ein bisschen zu wenig.
Irgendwann schaffste sowieso 300 aufwärts.......

Nochwas, schöne Bauchmuskeln wirst Du bekommen, aber eine Garantie für ein Six Pack gibt es nicht, weder bei Männlein noch bei Weibchen. Wenn Du Glück hast bekommst Du eines, muß aber nicht sein.
Ich schick Dir noch eien PN mit weiteren Übungen, denn allein SitUps sind nicht die beste Lösung.
LG Msky

17. Januar 2007 um 1:28
In Antwort auf thilo_12559194

Also
bei 6 mal 12 Situps bestimmt ein halbes Jahr *lol* ist ein bisschen zu wenig.
Irgendwann schaffste sowieso 300 aufwärts.......

Nochwas, schöne Bauchmuskeln wirst Du bekommen, aber eine Garantie für ein Six Pack gibt es nicht, weder bei Männlein noch bei Weibchen. Wenn Du Glück hast bekommst Du eines, muß aber nicht sein.
Ich schick Dir noch eien PN mit weiteren Übungen, denn allein SitUps sind nicht die beste Lösung.
LG Msky

Sit-ups
Dann macht die Mehrzahl der Leute die Sit-ups auch noch falsch, naemlich die Beugung grossenteils in den Hueft-Flexoren statt am Nabel .
Also darauf konzentrieren am Bauchnabel zu knicken und nicht den gesamten Oberkoerper gerade halten und in der Hueftbeugung einknicken.
(Also mein deutsch ist ja auch nicht mehr so wunderbar)

26. Januar 2007 um 0:32

Sixpack zu bieten
Hey ich hab wphl den besten Tipp

Bei Lidl gibt es momentan six-pack Cola oder Bier!

Zum besonders günstigen Preis!

Also los zuschlagen

> und sonst kann ich nur sagen ohne fleiß kein Preis

26. Januar 2007 um 11:59
In Antwort auf michal_12643351

Sixpack zu bieten
Hey ich hab wphl den besten Tipp

Bei Lidl gibt es momentan six-pack Cola oder Bier!

Zum besonders günstigen Preis!

Also los zuschlagen

> und sonst kann ich nur sagen ohne fleiß kein Preis

Harhar
willst Du das alles morgen ausverkauft ist *g*.
LG Msky

31. Januar 2007 um 16:47

...
kauf dir n abslider, sah man früher oft in der werbung. ich weiß allerdings nicht, wo es den gibt. meiner hatte 20 euro oder so gekostet. nur leider gehts auch manchmal ganz schön auf die knie und rücken, aber dafür reichen schon 5min am tag. hab vorgestern wieder angefangen, und ein leichtes sixpack sieht man schon, und gegen das bisschen speck,das ich noch habe, mache ich diät. sonst würde man das das schon richtig gut sehen.

10. Februar 2007 um 23:21
In Antwort auf naheed_11877039

Sit-ups
Dann macht die Mehrzahl der Leute die Sit-ups auch noch falsch, naemlich die Beugung grossenteils in den Hueft-Flexoren statt am Nabel .
Also darauf konzentrieren am Bauchnabel zu knicken und nicht den gesamten Oberkoerper gerade halten und in der Hueftbeugung einknicken.
(Also mein deutsch ist ja auch nicht mehr so wunderbar)

Rat vom Bodybuilder
ne ne ne Wenn du ein sixpack willst ist das wichtigste das allerwichtigste die ERNÄHRUNG die macht mehr als 50% aus!!!!

Bei Fragen wendet euch grad an mich ich kann euch wirklich helfen und habe seeeehr viel Erfahrung im Sportbereich vorallem bodybuilding

30. April 2008 um 12:38

Sixpack
Situps , Crunches und Beine strecken sind die Allrounder , Situops sind aber mit Gewichten zu empfehlen da normale zu leicht gehen. Zusätzlich kannst du Proteine nehmen

Dein Körpergewicht ist eigentlich optimal , je schlanker , desto besser sieht man den sixpack , aber das ist bei dir schon perfekt

lg Janina

wenn nicht schau mal hier vorbei : <a ="http://der-sixpack.blogspot.com/"> Sixpack bekommen </a>

Frühere Diskussionen
Was versteht ihr unter "Dick" ?
Von: kelda_12175883
neu
29. April 2008 um 18:37
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen