Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Möchte ca 8 kilo abnehmen REZEPTE?TIPPS

Letzte Nachricht: 13. August 2017 um 22:05
V
vanita_12300941
28.03.06 um 19:13

hi hab zwar kein über gewicht doch trotzdem ein pulimigen bauch und ewas kräftige oberschneckel hätte gerne paar diat rezepte?(BIN VEGETARIERIN) odre parr tipss was ich beachten muss oder gute sport arten =)

THX JESSI

Mehr lesen

A
an0N_1288635699z
29.03.06 um 13:41

AW
Hi,
ich habe evtl. Tips für dich, zumindest habe ich so 10kg abgenommen:
1. bin ich Fahrrad gefahren (nur zu Arbeit u. zurück, 10km insgesamt/Tag)
2. gesund gegessen; keine Süßigkeiten/Kuchen/Eis, keine Pommes/Burger, nur 100%-ige Fruchtsäfte u. Mineralwasser, keine Cola oder ähnliche Kalorienreiche Getränke, kein Alkohol, nur Vollkornbrot/-brötchen (!kein Weißbrot/-brötchen), keine Wurst, keine Butter od. Margarine, wenn dann nur Frischkäse fettarm, fettarme Milch, kein Zucker im Kaffee/Tee,
... eigentlich habe ich nur versucht gesund zu essen, ohne dabei an Gewichtsverlust zu denken u. d. Pfunde purzelten dann auch automatisch.
Mehr habe ich nicht gemacht. Bis jetzt esse ich weiterhin so, gesund u. bin Zufrieden & glücklich. Ich bin weder scharf auf Eis noch auf Süßes!

2 -Gefällt mir

E
era_12503931
31.03.06 um 12:40
In Antwort auf an0N_1288635699z

AW
Hi,
2. gesund gegessen; keine Süßigkeiten/Kuchen/Eis, keine Pommes/Burger, nur 100%-ige Fruchtsäfte u. Mineralwasser, keine Cola oder ähnliche Kalorienreiche Getränke, kein Alkohol, nur Vollkornbrot/-brötchen (!kein Weißbrot/-brötchen), keine Wurst, keine Butter od. Margarine, wenn dann nur Frischkäse fettarm, fettarme Milch, kein Zucker im Kaffee/Tee,
... eigentlich habe ich nur versucht gesund zu essen, ohne dabei an Gewichtsverlust zu denken u. d. Pfunde purzelten dann auch automatisch.
Mehr habe ich nicht gemacht. Bis jetzt esse ich weiterhin so, gesund u. bin Zufrieden & glücklich. Ich bin weder scharf auf Eis noch auf Süßes!

Viel trinken!!
Viel trinken (Wasser & Co), mindestens 2-3 Liter, sonst nützt alles nichts!!!! Wie die Vorgängerinnen schon schrieben, fettarm essen, nicht soviel Süßigkeiten und beim Einkaufen auf Kalorien- und Fettgehalt achten. Habe dies alees bei den Weight Watchers gelernt, 12 kg abgenommen!!

Gruß

wwgoldie

Gefällt mir

A
an0N_1284085899z
20.09.06 um 21:04

Ey hallo ich bin auch Vegetarierin!
Und will auch so viel wie du abnehmen und such auch ne sportart und auch Rezeote weil mein Bauch zu viele Speckröllchen hat! Miur geht also fast wie dir!^^ lg chici

Gefällt mir

Anzeige
D
dory_12134686
21.09.06 um 22:22

Plan
Also mit vegetarisch kenn ich mich nicht aus.
Aber versuche es doch mal Kohlenhydrat-frei für eins zwei Wochen. Was mir richtig hilft und als Nebeneffekt richtig gut tut ist Power Plate. ( Im Fitness-Studio aber) und danach noch eine halbe Stunde bis einer Stunde Ausdauertraining (zum Fettabbau). Bin gerade an meinen 6 letzten kilos von 15kg.( habe vor 2Monaten angefangen)

Gefällt mir

C
carson_12102767
15.10.06 um 19:25
In Antwort auf an0N_1288635699z

AW
Hi,

@ sae2511 :
und wie lanhge hast du dafür gebraucht?

Gefällt mir

B
bodo_12503845
04.06.07 um 20:30
In Antwort auf era_12503931

Viel trinken!!
Viel trinken (Wasser & Co), mindestens 2-3 Liter, sonst nützt alles nichts!!!! Wie die Vorgängerinnen schon schrieben, fettarm essen, nicht soviel Süßigkeiten und beim Einkaufen auf Kalorien- und Fettgehalt achten. Habe dies alees bei den Weight Watchers gelernt, 12 kg abgenommen!!

Gruß

wwgoldie

Abnehmen
hey leute,
hab festgestellt mir gehts genauso wie fast allen hier! Möglichst schnell abnehmen wollen und dann kommt der gefürchtete jojo effekt! Seit einem Jahr geht das jetz schon so bei mir und es ist zum wahnsinnig werden. ich hab mir immer gesagt, anders kann ich nicht abnehmen, entweder null diät oder gar nicht und dann ist man wieder irgendwo eingeladen und schwuppdiwupp bekommt man wieder einen heißhunger! Jetz wieg ich 56kg. und will auf 47kg. runterkommen , ich bin übrigens 163cm. groß. Das sind 9 kg. und ich wills wieder einmal in 2 Wochen schaffen! Ich hab mir jetz einen plan gemacht: Eine Woche möglichst nichts essen, nur obst und gemüse und salat usw. Die eine Woche geh ich jeden Tag mind. 1 Stunde joggen, denn nur wenn man ü. 1 h. läuft, geht der bauchspeck weg. Danach mach ich 1h. Bauch-Rücken-Po (jeden Tag) und nach der Woche werd ich schätzungsweise so um die 51 kg. wiegen. Dann kauf ich mir die Shape, da steht was drin wie man in 7 Tagen 5kg. abnehmen kann, ohne danach wieder zuzunehmen.Danach halt ich mich. Ich hab mir selber versprochen mich die 2 Wochen lang unter kontrolle zu haben und keinen heißhunger zu bekommen, ich will es mir selbst beweisen dass ich es schaffe kann und ich werde es schaffen! Nach den 2 Wochen, wenn ich dann mein Wunschgewicht hab ernähr ich mich 6 Wochen lang nach Weight Watchers Punktesystem um mein gewicht zu halten. Dann nach den 6 Wochen werde ich für immer mein Wunschgewicht haben und dann werd ich nie mehr wieder das Jojo effekt problem haben! Leute, ich wünsch euch viel glück, ihr müsst eigentlich nur insgesamt 8 Wochen stark sein und dann habt ihrs FÜR IMMER überstanden! Ihr werdet es schaffen, gemeinsam werden wir es schaffen!!! Es sind NUR 8 Woche, 8 Woche in eurem ganzen leben dann seit ihr super bikinimäßig schick!
liebe grüße skichicka

Gefällt mir

Anzeige
K
keysha_12294442
14.07.15 um 22:00

Eiweißreiche Ernährung
Eine eiweißreiche Ernährung hilft beim Abnehmen. Denn mit Eiweiß kurbelt den Stoffwechsel an und versorgst die Muskeln ideal. Da Du ja Vegetarierin bist, solltest Du viele Hülsenfrüchte essen, auch Nässe sing gut sowie Magerquark und Buttermilch, falls das auf Deinen Ernährungsplan darf. In Sachen Sport sind Laufen, Schwimmen und Radfahren gut. Kannst auch mal auf http://schnellabnehmen24.blogspot.com schauen, auf dem Blog findet man noch mehr gute Ratschläge zum Abnehmen. LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
julie_12443332
19.08.15 um 14:27

Meine Freundin
hat eine Blitz Diät gerade hinter sich. Nach 2 Wochen hatte sie wieder 4 Kilo drauf . Ne dann nimm ich lieber weiter mit Fatex ab und Ernähre mich dabei gesund. Habe gestern noch im Fernseher gesehen wie die Mama von den Wollnys aussieht Hat schnell abgenommen und alles hängt, sie sitzt im Schwimmbad mit einem Bademantel. Das müsste ich wissen wenn ich schon abgenommen habe möchte ich auch meine schlanke Linie zeigen

8 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1225023299z
16.09.15 um 20:05
In Antwort auf julie_12443332

Meine Freundin
hat eine Blitz Diät gerade hinter sich. Nach 2 Wochen hatte sie wieder 4 Kilo drauf . Ne dann nimm ich lieber weiter mit Fatex ab und Ernähre mich dabei gesund. Habe gestern noch im Fernseher gesehen wie die Mama von den Wollnys aussieht Hat schnell abgenommen und alles hängt, sie sitzt im Schwimmbad mit einem Bademantel. Das müsste ich wissen wenn ich schon abgenommen habe möchte ich auch meine schlanke Linie zeigen

Nächste
mal wenn du die siehst hängt nichts mehr glaub mir die legt sich unters Messer. Aber die Narben möchte ich nicht haben, dann gebe ich dir recht lieber etwas langsamer Abnehmen.

Gefällt mir

B
betrys_12686251
21.10.15 um 23:13
In Antwort auf an0N_1225023299z

Nächste
mal wenn du die siehst hängt nichts mehr glaub mir die legt sich unters Messer. Aber die Narben möchte ich nicht haben, dann gebe ich dir recht lieber etwas langsamer Abnehmen.

Die können
sich es leisten guckt euch die Heidi an nach jeder Geburt ist die ruck zuck schlank.

Gefällt mir

Anzeige
J
julie_12443332
30.10.15 um 14:06
In Antwort auf betrys_12686251

Die können
sich es leisten guckt euch die Heidi an nach jeder Geburt ist die ruck zuck schlank.

Wahnsinn
oder?! Die können sich auch ein privaten Trainer erlauben.

Gefällt mir

J
julie_12443332
01.02.16 um 15:34

2 Monate
sind rum hast du weiter gut abgenommen?

Gefällt mir

Anzeige
A
anass_12640054
13.08.17 um 22:04

Dann schreib uns doch jetzt mal ob Du dein Gewicht gehalten hast.

Gefällt mir

A
anass_12640054
13.08.17 um 22:05

Dann schreib uns doch jetzt mal ob Du dein Gewicht gehalten hast.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige